Shark Zone GS10: Premium-Gaming-Stuhl mit Kunstlederbezug

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Shark Zone GS10: Premium-Gaming-Stuhl mit Kunstlederbezug

Sharkoon bietet ab sofort einen neuen Gaming-Stuhl mit der Bezeichung "Shark Zone GS10 Premium Gaming Seat" an. Der schwarz-gelbe Stuhl in Rennfahreroptik wurde in Deutschland designt. Er besteht aus einem Stahlrahmen mit dichter Schaumstoffpolsterung sowie einem Kunstlederüberzug. Der Gaming-Chair ist ab sofort für um die 299 Euro erhältlich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Shark Zone GS10: Premium-Gaming-Stuhl mit Kunstlederbezug
 
Ich kann nicht verstehen wieso diese Stühle so beliebt sein können. :what:
Ich habe einen richtigen Bürostuhl für weniger Geld der deutlich bequemer und vor allem Bandscheiben schonender ist als diese "Rennsitzstühle".
 
Wundert mich, dass die Stühle nicht auch in allen möglichen Farben leuchten. Dachte, dass das voll im Trend ist. :ugly:
 
Ich kann nicht verstehen wieso diese Stühle so beliebt sein können. :what:
Ich habe einen richtigen Bürostuhl für weniger Geld der deutlich bequemer und vor allem Bandscheiben schonender ist als diese "Rennsitzstühle".

du hast wohl noch nie auf so einem Stuhl gesessen! Im Saturn gibt es einen DX Racer Stuhl glaub ich. Setzt dich mal rauf. Du wirst deine Meinung sofort ändern!
 
Premium-Gaming-Stuhl mit RGB Beleuchtung,bitte nicht das hat mir noch gefehlt in der Rubrik.Schnell zum Patentamt?
Allein die Optik entspricht nicht nach meinem geschmack ist eben ansichtssache.Es stimmt es gibts Bürostühle die weniger kosten und genau das selbe können
wie diese Racer Teile.Wo ich das letzte mal in Berlin(Weihnachten)war,gabs da auch einige Stühle zum Probesitzen bei Case King,ehrlich gesagt so ganz überzeugt haben die mich eigentlich nicht.
Obwohl man vom Komfort nichts zu beklagen hatte.Ich mags auch nicht wenns zu schrill oder übertrieben Bunt wirkt.Es sollte vom gesamt Desin auch im Wohnraum passen
auch wenn es alternativen Farben angeboten werden würde ich lieber einen Bürostuhl bevorzugen.
 
In der Tat sind die Stühle recht bequem, das ist im Sommer nach dem gefühlt ewig langen Fußmarsch vom U-Bahnhof zum Outlet von Caseking während der Wartezeit immer eine Wohltat gewesen. :D

Trotzdem sind die Teile ziemlich teuer... Nicht ohne Grund dürfte die breite Meinung sein, dass ein gleich teurer Bürostuhl solch einen Gaming-Stuhl versenkt.
 
In der Tat sind die Stühle recht bequem, das ist im Sommer nach dem gefühlt ewig langen Fußmarsch vom U-Bahnhof zum Outlet von Caseking während der Wartezeit immer eine Wohltat gewesen. :D

Trotzdem sind die Teile ziemlich teuer... Nicht ohne Grund dürfte die breite Meinung sein, dass ein gleich teurer Bürostuhl solch einen Gaming-Stuhl versenkt.

PS: Wo bist den da ausgestiegen bzw.am welchem U-Bahnhof?Bestimmt U-Bahnhof Turmstr. oder?Von da bin ich direkt mit dem Bus gefahren 4 oder 5 Haltestellen und dann 5 Min.laufen,Aber frag mich nicht welche BUS Linien Nr. das war.Kannste Berlin BVG Fahrplan bzw.Stadtplan schaun,da kannste eine menge laufweg sparen.

grüße Brex
 
Zurück