SHARK ZONE C10

Skeen29

Freizeitschrauber(in)
Nachdem mir das Bitfenix Prodigy doch zu groß war und ich es wieder kleiner haben wollte kam mir das SHARK ZONE C10 gerade richtig.
Ich musste lediglich das NT tauschen, da mein altes PurePower zu lang war. Es musste also ein neues her. Das Antec war mir deutlich zu laut. Daher wurde es das Corsair CS550M

Hier ein paar Bilder. Es passte alles rein. Auch ein modulares NT und zwei Festplatten obwohl auf der Seite von Sharkoon steht, dass es nicht gehen würde.

1.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg 10.jpg 11.jpg

Nun ist das Gehäuse zwar voll geworden aber es ist immer noch sauber und aufgeräumt.
Hier die verbauten Teile:
i5 2500
R9 280 X
8 GB
1 x 2,5" HDD
1 x 2,5" SSD
1 x SlimLine BluRay Laufwerk
Corsair CS550M

Zuletzt bearbeitet:
Temperaturen sind bei Last durch die Corsair ok.
CPU Idle 38 °C
CPU Last 53 °C

Grafikkarte Idle 33 °C
Grafikkarte Last 80 °C

Ich denke, wenn ich die Corsair noch drehen würde, dass sie die Luft von außen anzieht wäre es noch besser.
Derzeit bläst sie die Luft von innen nach außen. Aber dafür hat man keinen Staub.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Mainboardlayout macht dir diese Konfiguration möglich. Bei meinem QB One war aufgrund des ASRock H97M-ITx a/c kein ATX netzteil möglich, da der 24-Pin Sockel auf dem MB die Anschlüsse des Netzteils blockiert hätte.
Weiterer Plusspunkt für dich: 2,5" HDD's. Mit einer 3,5" HDD passen nur noch sehr wenige Aio-Waküs rein. Das liegt an den AGB's, welche oft in den Radiator integriert sind. Diese kollidieren dann nämlich mit der 3,5" HDD.

Zurück