• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Shapphire R9 270X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Devil Dante

Freizeitschrauber(in)
Hab hier paar wirklich schöne Sachen zu verkaufen...

Shapphire Radeon R9 270X Dual-X
Sapphire Radeon R9 270X Dual-X, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11217-01-20G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
- Neu, eingeschweißt
MP=SK: 145€

270x.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Intel Core i5 4670K, Shapphire R9 270X

hätte interesse an einem der i5's! und falls der ort stimmt würd ichs selbstabholen, wenn das geht?!

für 175 bei selbstabholung wäre ich dabei!

Greetz

sofern ich demnächst wieder flüssig genug bin, nehme ich dir eine der beiden grakas ab. wenn di bis dahin weg sind, hab ich halt pech. ;)

geht was (erwähnenswertes...) am preis der grakas, wenn ich beide nehme?

@vorax: Schick mir mal PN wo du her kommst :)!

@FeuerToifel: Alles klar einfach melden dann :)!

@Spack0r: 300 inkl. mach ich dir für beide :)!

ich bin mal frech und sage 280€ inkl.

angebot steht :)

Ich suche gerade eine neue Grafikkarte. Erzähl mal was zum Vorhandensein einer Rechnung und woher die sind.
Dein Preis is gut, sofern es ne Rechnung dazu gibt.

Willst du mir verraten, warum du die verkaufst? Das klingt ja alles ziemlich gut, die Karten sind ja eigentlich nicht schlecht... hast du das Service Level Gold drauf?

Will andere Karte haben :D! Die Karten sind neu, Service Level Gold ist nicht drauf, aber wenn was sein sollte übernehm ich die RMA. Deshalb brauchst du dir über Rechnung, Garantie etc. überhaupt keine Gedanken machen...

Wie siehts denn aus is der Preis fest? und wie teuer wäre es incl versand in Deutschland ?

mfg ALex

Will andere Karte haben :D! Die Karten sind neu, Service Level Gold ist nicht drauf, aber wenn was sein sollte übernehm ich die RMA. Deshalb brauchst du dir über Rechnung, Garantie etc. überhaupt keine Gedanken machen...

Das klingt ja auch ganz gut, ich hätte aber schon gerne ne Rechnungskopie. Nur für den Fall, dass du plötzlich nicht mehr erreichbar bist oder sonstwas. Wenn ich direkt bei mindfucktory umtauschen will, muss ich das ja nachweisen können, dass die Karte auch von denen kommt. Ohne Service LVL Gold wartet man da ja bis man schwarz wird :-D Mit gehts recht fix und da sind die erfahrungsgemäß auch recht kulant.

Zum Thema Preis muss ich meinen Vorredner mal aufgreifen: 155€ inkl. DHL Paket? Zahlung mit PayPal? Gebühr dafür würde ich übernehmen und drauf schlagen.

170 für die cpu inkl. +rechnungskopie.

mehr hab ich nicht zuverfügung und bei mir raucht eine komponente nach der anderen ab =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück