• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Shang-Chi and The Legend of the Ten Rings: Zweiter Trailer mit MCU-Cameos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Shang-Chi and The Legend of the Ten Rings: Zweiter Trailer mit MCU-Cameos gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Shang-Chi and The Legend of the Ten Rings: Zweiter Trailer mit MCU-Cameos
 

Acgira

Software-Overclocker(in)
irgend wie uninteressant, aber wahrscheinlich auch für einen ganz betimmten Teil der Welt gemacht um dort profitabel zu sein.
 

Baer85

Freizeitschrauber(in)
Ich finde den Trailer sehr ansprechend. Hab schon immer gern Eastern gesehen und daher spricht mich das mehr an als alle anderen Marvel Filme.
Finde es auch nicht verkehrt mal andere Superhelden auf die Kinoleinwand zu bringen als die Standardhelden. Und ein großes Plus scheint der Film noch zu haben, denn es scheint nicht ein "Rette die Welt" Film zu sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten