Shadow Warrior 2: Später Konsolen-Release für bestmögliche PC-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Shadow Warrior 2: Später Konsolen-Release für bestmögliche PC-Version

PC Games hat beim Entwickler von Shadow Warrior 2, Flying Wild Hog, nachgefragt, warum die Konsolenversion für Xbox One und Playstation 4 soviel später als die PC-Version erscheint. Die Antwort des Entwicklers war, dass man sich die Zeit nehmen wollte, die bestmögliche PC-Version des Spiels zu machen. Erst danach kommen die Konsolenversionen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Shadow Warrior 2: Später Konsolen-Release für bestmögliche PC-Version

AW: Shadow Warrior 2: Später Konsolen-Release für bestmögliche PC-Version

Wäre schön, wenn andere Entwickler und/oder Publisher auch so denken würden.

Gut so Flying Wild Hog. Sollten sich andere Entwicklerstudios mal 'ne Scheibe von abschneiden.

So mut dat :daumen:. Davon mal ab, daß Game ist wirklich sehr geil :daumen:. Ich steh aber sowieso auf schnelles "Oldschool" Gameplay :devil:. An der Engine gibt´s ebenfalls nix zu meckern....weiter so Flying Wild Hog :hail:.

Man könnte auch sagen, dass PC-Spieler Beta-Tester sind.:devil:
Nein jetzt mal ernsthaft: Es ist meiner Meinung nach völlig legitim Spiele für verschiedene Plattformen zu unterschiedlichen Zeitpunkten rauszubringen, egal in welcher Reihenfolge.

PC MASTERRACE :D
Ne find ich gut, wenn man betrachtet was die letzten tage hier in den news war, wie viel geld mit durch software/ games am pc verdient wird im vergleich zu den konsolen, sollten die pc spieler auch besser behandelt werden. nichtmit so nem portierungsrotz wie manch andere publisher.

außerdem geiles game :D macht iterisch laune

Zurück