Shadow of the Tomb Raider: Neue Clips zum düster-brutalen Nahkampf-Jungle-Abenteuer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Shadow of the Tomb Raider: Neue Clips zum düster-brutalen Nahkampf-Jungle-Abenteuer

Square Enix und Eidos Montreal haben eine Clips veröffentlicht, die neue Details zum Gameplay von Shadow of the Tomb Raider zeigen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Shadow of the Tomb Raider: Neue Clips zum düster-brutalen Nahkampf-Jungle-Abenteuer

AW: Shadow of the Tomb Raider: Neue Clips zum düster-brutalen Nahkampf-Jungle-Abenteuer

Die Zeiten haben sich derweil geändert und Tomb Raider ist auf gutem Wege, einen düster-okkulten Pfad einzuschlagen, der interessant werden kann.
Ich finde das hat gar nichts mehr mit Lara Croft zu tun. Irgendwie war das für mich etwas abenteuerliches, mit einem Schuss Humor und kein pures Gemetzel. Für meinen Geschmack sollte ein Tomb Raider ab 16 Jahren oder jünger frei gegeben sein.
Ist egal ich muss es ja nicht kaufen..... aber das mein Sohn (24) das gleiche meint wie ich und sein Kumpel auch gibt mir dann doch zu denken :daumen2:
Vielleicht sollten sie noch ein bauen das Sie sich eine Nase Koks zieht vor einem neuen Level.
Die Idee ist jetzt gerade von den jungen:P
Würde aber Sinn machen - jaah psycho b***h from hell

Zuletzt bearbeitet:
AW: Shadow of the Tomb Raider: Neue Clips zum düster-brutalen Nahkampf-Jungle-Abenteuer

Naja was heisst "sie ist keine ein Mann Armee mehr". Ich kann mich nicht erinnern das ich in Teil 1 damals überhaupt viel gekämpft habe. Ja es Gab mal nen Bär und Wölfe, und auch mal ein Paar Menschengegner (?)..... und einen Saurier..... aber das ganzen "Leute zu Dutzenden umlegen" war nicht drin, es ging soweit ich mich erinner um Wegfinden, Rätsel lösen, Klettern und Erforschen.

Zurück