Shadow of the Tomb Raider: Fünfter PC-Patch veröffentlicht, verbessert Gegner-KI und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Shadow of the Tomb Raider: Fünfter PC-Patch veröffentlicht, verbessert Gegner-KI und mehr

Ein neuer PC-Patch für Shadow of the Tomb Raider verbessert die Wahrnehmung von KI-Gegnern und behebt Abstürze, die in Kombination mit Nvidias RTX 2080 Ti stehen. Außerdem wurden einige Bugs behoben, die den Fortschritt bei Puzzles verhinderten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Shadow of the Tomb Raider: Fünfter PC-Patch veröffentlicht, verbessert Gegner-KI und mehr
 
AW: Shadow of the Tomb Raider: Fünfter PC-Patch veröffentlicht, verbessert Gegner-KI und mehr

Sehr interessant

Ich habe im Internet gelesen, dass es eine grosse Anzahl defekter RTX2080Ti gibt. Die ist hier also auch die Einzige mit einem Problem?

Zitat: Ray-Tracing-Effekte mit Nvidia RTX dürfen Nutzer aber trotzdem noch nicht erwarten. Auf ein solches Update müssen Fans also noch länger warten - wenn sie denn überhaupt ihren Weg ins Spiel finden.

Ja also versprochen wurde es ja und war auch ein Werbespiel für NVidia.
Ich denke schon das da was kommt egal ob brauchbar oder nicht.

...aber es wäre durchaus langsam an der Zeit. Microsoft Update ist drausen das Spiel und die Karten auch.
 
AW: Shadow of the Tomb Raider: Fünfter PC-Patch veröffentlicht, verbessert Gegner-KI und mehr

Sehr interessant

Ich habe im Internet gelesen, dass es eine grosse Anzahl defekter RTX2080Ti gibt. Die ist hier also auch die Einzige mit einem Problem?

Zitat: Ray-Tracing-Effekte mit Nvidia RTX dürfen Nutzer aber trotzdem noch nicht erwarten. Auf ein solches Update müssen Fans also noch länger warten - wenn sie denn überhaupt ihren Weg ins Spiel finden.

Ja also versprochen wurde es ja und war auch ein Werbespiel für NVidia.
Ich denke schon das da was kommt egal ob brauchbar oder nicht.

...aber es wäre durchaus langsam an der Zeit. Microsoft Update ist drausen das Spiel und die Karten auch.

Update wurde von Microsoft zurückgezogen, da es einen Bug gab der dafür sorgte das Daten gelöscht bzw. über den Explorer nicht mehr sichtbar war. Windows Insider haben erst Anfang der Woche das Update bekommen das den Bug beheben soll. Das wird jetzt getestet und dann hoffentlich im November von Microsoft freigegeben. Bis das 1809 Update für alle über das automatische Windows Update kommt kann es aber selbst nach der freigabe einige Wochen dauern.
 
AW: Shadow of the Tomb Raider: Fünfter PC-Patch veröffentlicht, verbessert Gegner-KI und mehr

Ray-Tracing-Effekte mit Nvidia RTX dürfen Nutzer aber trotzdem noch nicht erwarten. Auf ein solches Update müssen Fans also noch länger warten - wenn sie denn überhaupt ihren Weg ins Spiel finden.

Die wurden doch schon in der Demo gezeigt ??
 
AW: Shadow of the Tomb Raider: Fünfter PC-Patch veröffentlicht, verbessert Gegner-KI und mehr

Kann es sein, dass dieser Patch von irgendeinem Prozess eine Verschlimmbesserung darstellt?
Seit heute will Shadow of Tomb Raider bei mir nämlich nicht mehr starten, auch das kleine Startfenster mit den Optionen erscheint nicht mehr. Wenn ich in Steam auf den Start-Button klicke, passiert gar nichts mehr.
In Steam die Dateien überprüft und den Overlay deaktiviert hab ich schon, nützt leider nix.
 
AW: Shadow of the Tomb Raider: Fünfter PC-Patch veröffentlicht, verbessert Gegner-KI und mehr

Update wurde von Microsoft zurückgezogen, da es einen Bug gab der dafür sorgte das Daten gelöscht bzw. über den Explorer nicht mehr sichtbar war. Windows Insider haben erst Anfang der Woche das Update bekommen das den Bug beheben soll. Das wird jetzt getestet und dann hoffentlich im November von Microsoft freigegeben. Bis das 1809 Update für alle über das automatische Windows Update kommt kann es aber selbst nach der freigabe einige Wochen dauern.

Ich habe 1809 , installiert am 03.10.18, Build NR. 17763.55 und bin nicht im "Insider-Programm" .
 
AW: Shadow of the Tomb Raider: Fünfter PC-Patch veröffentlicht, verbessert Gegner-KI und mehr

Ist doch kein Problem für Leute die geduldig sind.
Jeder weiss heute auf was Er sich einlässt wenn man früh oder gleich am Anfang ein Spiel kauft.
 
Zurück