• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Shadow of the Tomb Raider: Das sind die Editionen und der Season Pass

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Shadow of the Tomb Raider: Das sind die Editionen und der Season Pass

Mit dem nahenden Release von Shadow of the Tomb Raider hat Publisher Square Enix eine Auswahl an Vorbestellungsmöglichkeiten in Form von unterschiedlichen Editionen vorgestellt. Auch die Inhalte des Season Pass wurden im Groben bekanntgegeben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Shadow of the Tomb Raider: Das sind die Editionen und der Season Pass

tochan01

Software-Overclocker(in)
Bravo,

somit kann nu ganz sicher auf eine "Game of the Year" edtion oder sowas warten wo dann alles drin ist. Hab die vorgänger gern gespielt aber so wird mir das in Summe doch deutlich zu teuer.

Dann halt 1-2 Jahre später eben für nen schmalen kurz ;)

Govego

Software-Overclocker(in)
koop für tomb raider? klingt für mich nach einer sehr dummen idee. naja, solange es keinen für die story gibt ist alles in ordnung. koop kann man gerne im multiplayer machen oder so. wenn sie den koop aber dann in die story quetschen, haben die entwickler vergessen, was tomb raider aus macht.

GEChun

BIOS-Overclocker(in)
Gibt´s die Croft Edition und Ultimate nicht Edition nicht NUR für PS4 und Xbox?

Bei PC sieht es echt so aus als wäre nur die ganz normale Edition erhältlich...

Edit: Sieht so aus als wäre die bei der digitalen Version am PC die Croft Edition auch dabei.
Ultimate Edition fehlt dennoch am PC ganz.

konsolen/pczocker

Software-Overclocker(in)
Ultimate Edition fehlt dennoch am PC ganz.
Die Version ist leider auch schon seit heute Vormittag für PS4/XBOX ausverkauft, war wohl nur sehr kurz über den Square Enix Store erhältlich. Da ich sowas befürchtet habe (FFXV Ultimate und schnell ausverkaufte RoTR PS4 Version mit Figur) , hab ich mir gleich gestern Nacht eine gesichert, obwohl ich eigentlich erst nur gucken wollte ob es irgendwas cooles gibt wenn man direkt bei SQ ordert (Bei LiS gab es zwei Figuren dazu). Die Ultimate Edition war noch nicht einmal über Google auffindbar, da war sie praktisch schon ausverkauft. Da hab ich wohl einfach Glück gehabt.

Zuletzt bearbeitet:

Chibs

Software-Overclocker(in)
Tomb Raider ist eine meiner liebsten Spieleserien die es überhaupt gibt und bei RoTR hab ich auch schon die Special Edition mit der Figur gekauft. Deshalb wirds bei mir ganz klar die Ultimate Edition für die PS4 (Pro). Da ich Gott sei Dank gute Kontakte habe zu gameware bekomme ich so eine Edition auch ganz sicher.

GEChun

BIOS-Overclocker(in)
Die Version ist leider auch schon seit heute Vormittag für PS4/XBOX ausverkauft, war wohl nur sehr kurz über den Square Enix Store erhältlich. Da ich sowas befürchtet habe (FFXV Ultimate und schnell ausverkaufte RoTR PS4 Version mit Figur) , hab ich mir gleich gestern Nacht eine gesichert, obwohl ich eigentlich erst nur gucken wollte ob es irgendwas cooles gibt wenn man direkt bei SQ ordert (Bei LiS gab es zwei Figuren dazu). Die Ultimate Edition war noch nicht einmal über Google auffindbar, da war sie praktisch schon ausverkauft. Da hab ich wohl einfach Glück gehabt.

Heute mittag hätte ich noch bestellen können. :daumen:
Aber Tomb Raider hat bisher immer gut mit SLI gewerkelt. :love:
Da kann ich keine Konsolen Version kaufen! :nene:

Nur wtf warum gibt es beim PC nichts, hab sogar noch das Amulett von ihr aus Teil 1... bleibt wohl nur der Croft Download... :heul:

Oben Unten