Service Pack 3

Eiche

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
das ist nicht richtig!:nene: es sind auch Updates weg gefallen z.B, der hdefition Funktions Treiber(kb888111) ohne ihn ist kein hdeftion audio möglich die Sound karten können ihn schlicht weg nicht installiert werden.:heul:

es gibt dafür aber schon mods von usern:devil: die gut funktionieren da es sich um ein leicht modifizierte Version des SP2 Treiber handelt:D siehe auch http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=7605

es sind aber auch kernel aktualisiert worden
 

tarnari

PCGH-Community-Veteran(in)
Hab gesehen, dass es bei Chip-Online zu kriegen ist. Hat es schon jemand installiert und kann seine Erfahrungen mitteilen?
Das Dilemma um den Release des SP2 will mir nicht so ganz aus dem Kopf...
 

der_schnitter

Freizeitschrauber(in)
Wenn es fertig wird,werdet ihr es aufspielen?Es gibt ja Gerüchte,Microsoft will die XP-PCs durch das SP3 "ausbremsen",um die Nutzer auf Vista zu bringen...
Ich werde es mir wohl trotzdem holen.Mein Computer läuft eh schon so langsam ;) (wobei das nicht der Grund ist^^)
 

Shady

Freizeitschrauber(in)
Es gibt ja Gerüchte,Microsoft will die XP-PCs durch das SP3 "ausbremsen",um die Nutzer auf Vista zu bringen...

Wenn MS das macht, dann schneiden sie sich ins eigene Fleisch, weil einige User sich sowas sicher nich gefallen lassen würden und eben auf alternativen umsteigen. Nich viele, aber sicher einige.
Ich hab noch nix davon gehört. Ungeachtet dessen, halte ich es für schwachsinn. Wahrscheinlich wurde dieses Gerücht mal wieder von ieinem MS-Hasser in die Welt gesetzt. Wäre nicht das erste mal.
Um deine Frage denoch zu beantworten: Auf meinem NB, den Rechnern meiner Eltern usw werde ich es installieren.
Wie war das noch damals bei dem Blaster Wurm? Die Lücke war geschlossen, es hat nur so viele getroffen, weil sie keine Updates drauf hatten. So viel dazu... (Kann mich täuschen, war doch aber bei diesem Teil, oder?)
 

Mabrö

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ist zwar schon älter der Thread, aber da ich noch kein SP3 installiert habe, habe ich mal ne Frage. Ist das SP3 empfehlenswert? Oder kann es zu Problemen kommen, Inkompatibilität oder ähnliches? Stört OC?
 

Mabrö

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Braucht man für das SP3 eigentlich bestimmte Voraussetzungen? Habe gelesen, dass man das SP1 braucht um SP3 installieren zu können, stimmt das? Geht auch SP2?
 

jetztaber

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
SP3 beinhaltet SP1 und SP2. Es ist nicht notwendig, die vorher zu installieren. SP3 aufspielen danach die aktuellen Autoupdates - fertig.
 
Oben Unten