News Helldivers 2: Arrowhead spricht über die Zukunft der Reihe

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Während Helldivers 2 mit Updates und Patches weiter ausgebaut wird, stellt sich die Frage nach einem dritten Teil. So reagieren die Entwickler.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Helldivers 2: Arrowhead spricht über die Zukunft der Reihe

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Bis auf noch nehr Mechaniken, kann ich mir auch nicht vorstellen, was ein HD 3 haben sollte. Es wäre wohl nur ein HD 2.5.
HD 2 hat eigentlich fast alles, was haben kann. "Mehr" geht immer.

Finde diese Antwort und Einstellung sehr gut und ehrlich. Durch die ganzen Events und Patches ist Helldivers 2 2025 eh nicht mehr mit HD2 2024 vergleichbar. Da hat sich soviel geändert ... klar könnte man stattdessen jedes Jahr auch einen neuen Helldivers Teil raus bringen. Finde gut das sie es nicht machen wie andere (Sportspiele, CoD, BF) und das scheinbar die Finanzierung über Warbounds aufgeht

Ich halte das auch für die bessere Entscheidung. Bei mir ist mit dem spiel zwar größten teil die luft raus, aber ein ähnliches konzept fährt auch deep rock galactic. Und da hab ich immer mal phasen, die mit länger catchen.
Bei hd2 wirds zwar schwer alles ohne echtgeld zu kriegen, wenn man pausen hat und der grind unerträglich wird, aber ist mir dennoch lieber als das konzept von cod. Hier hab ich nach 3 reihen aufgehört es zu kaufen weil meine erworbenen dinge mit jedem neuen release nicht mehr relevant waren. Der karotte hinterher rennen hat ne weile geklappt, aber nun will ich auch gar nix mehr vom spiel wissen. Was ich meine... mit diesem konzept haben sie mich mittelfristig bereits als kunden verloren.

Zurück