Sennheiser PC 320 + Soundkarte?

Die auverna sind ok nur geschlossen...finde einfach offen besser geeignet zum zocken...

Wäre toll wenn die DT unter 100 zu bekommen wären;)
 
Auch für dich: Kaufberatung
Wie willste auch entscheiden ob besser oder schlechter, wenn nie gehört.
Billig bleibt billig, du kannst nur versuchen das beste für dein Geld zu bekommen.
Meine Empfehlung: DT990pro (offen) oder DT 770 geschlossen + Ansteckmic. + USB Soundkarte, zwecks Rauschunterdrückung (5 Euro).

Billig hat immer einen schalen Beigeschmack - zumindest wenn es um die Verarbeitung geht. Wenn ich das Geld hätte, würde ich auch gerne 300 € in eine Soundlösung stecken, da aber bereits der PC eine Budgetlösung für 800 € ist, wäre dass in meinen Augen ein wenig unverhältnismäßig. Ich versuche nur das Beste fürs Geld zu bekommen, ich muss ja auch alles mal Zwei rechnen. Würde ich für mich alleine kaufen, würde ich wohl die DT 990 Pro nehmen + Sndkarte + ModMic. Sind halt mal zwei dann aber 300 Euro und nur um in einem Shooter besser zu hören wäre das ein teurer Spaß.

Ich denke ich werde erstmal die Superlux HD 681 bestellen und probehören. Vielleicht habe ich dann ja Blut geleckt und investiere mehr in die Technik ;-)

Eine Frage hätte ich noch, der HD 681 in der normalen und der Evo Version, gibt es da noch weitere Unterschiede als die Ohrmuscheln/abnehmbare Kabel?
 
Zuletzt bearbeitet:
So heute ist das HD 681 gekommen. Ich muss sagen ich bin begeistert von der Verbesserung, werde demnächst mal bei Klang (ein Laden hier in der Nähe für Soundlösungen) einen Beyerdynamic Probe hören. Aber man kann sagen was man will, absolut kein Vergleich mit dem Sennheiser PC 320. Ich dachte immer Sennheiser wäre gut, aber wenn man sich nicht damit beschäftigt...

Wenn ich jetzt die gratis Surround Software von Razer nutzen möchte, muss ich da die ganzen Asus Audiotools runter schmeißen? Auch die Treiber für den Supreme FX oder nur die Software? Habe aktuell einen sogenannten Realtec HD Audio Manager drauf.

Bin aber sehr dankbar für eure Beratung, bin von der dazugewonnen Qualität beim hören echt beeindruckt für 20 €. Empfinde die HD 681 leider sogar als "wertiger" verarbeitet als die Sennheiser...
 
Zurück