Sekundärmonitor gesucht, möglichst günstig (~150€)

toka1971

PC-Selbstbauer(in)
Sekundärmonitor gesucht, möglichst günstig (~150€)

Hallo Community,

ich suche einen kleinen sekundär Monitor auf dem ich meine Hardwareüberwachung anzeigen lassen möchte. Außerdem soll dort auch in Game TS3 angezeigt werden.
Der Monitor wird dann über die IGPU meines 4790K betrieben und sollte unbedingt einen DVI Anschluss haben.

Er sollte auch nicht zu Groß, aber auch nicht zu klein sein. Als Primären Monitor nutze ich bereits einen 27 Zöller und muss daher ein wenig mit dem Platz auf meinem Schreibtisch haushalten. :lol:

Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe. :hail:

Gruß,

toka1971

AW: Sekundärmonitor gesucht, möglichst günstig (~150€)

Logitech sollte doch diesbezüglich was haben. Versuche doch mal die Software ARX Control von Logitech für Android/iOS/Windows Phone in Verbindung mit der </title> <meta content="" name="Search_category" /> <meta content="" name="Search_title" /> <style> .loading-image{ margin:0 13px 0 !important; } </style> </head> <head> <meta HTTP-EQUIV="PRAGMA" CONTENT="NO-CACHE" /> <meta HTTP-EQUIV="Expires" conte. Soweit mir bekannt, benötigt man keine Logitech Hardware, kann mich aber auch irren. Diesen Weg erstmal zu testen ist kostenlos bevor man einen zweit Monitor kauft.

Teamspeak bietet selbst eine Anwendung an: TeamSpeak Viewer & Server/Clan Database - TSViewer.com [en] Damitkann man sämtliche Informationen einsehen.

Zuletzt bearbeitet:

@ kerkilabro

Danke für Deinen Beitrag, diese Lösung kommt aber nicht in Frage.

@ Woot

Das Format ist mir eigentlich egal. Derzeit hab ich einen 17 Zoll (glaub ich jedenfalls) Dell als Sekundärmonitor. Den hab ich gebraucht gekauft aber das Display ist wohl hin. Die Bildquali ist einfach nur zu, kot...
Dafür suche ich Ersatz. Mir ist wichtig das ich per DVI Anschließen kann und vom Bild keinen Augenkrebs oder Brechanfälle bekomme.

Hey Woot,

vielen Dank für Deine Empfehlungen. Gibt es zu den BenQ noch alternativen?

Zurück