Aequitas Komplett-PC-Aufrüster(in) 22. Oktober 2009 #1 Hallo, ich hatte bei euch das X2000 von Lian-Li gekauft und wollte mal fragen ob ihr mir das rechte Seitenteil als Ersatzteil besorgen könntet. Mfg Dominique
Hallo, ich hatte bei euch das X2000 von Lian-Li gekauft und wollte mal fragen ob ihr mir das rechte Seitenteil als Ersatzteil besorgen könntet. Mfg Dominique
Oliver Inaktiver Account 22. Oktober 2009 #2 Hallo Dominique, bezüglich solch spezifischer Ersatzteile ist es uns bei Lian Li leider ebenfalls nicht möglich, die Teile einzeln zu bestellen. Ich nehme mal an, dass du die rechte Seite gesehen von vorne meinst, für die linke Seite gibt es eine Variante mit Fenster (Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Zubehör » Lian Li Window-Seitenteil W-X2000 - black). Gruß, Oliver Edit: Kleiner Nachtrag: Alle Ersatzteile, die wir bei Lian Li bestellen können, werden auch im Shop gelistet. Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2009
Hallo Dominique, bezüglich solch spezifischer Ersatzteile ist es uns bei Lian Li leider ebenfalls nicht möglich, die Teile einzeln zu bestellen. Ich nehme mal an, dass du die rechte Seite gesehen von vorne meinst, für die linke Seite gibt es eine Variante mit Fenster (Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Zubehör » Lian Li Window-Seitenteil W-X2000 - black). Gruß, Oliver Edit: Kleiner Nachtrag: Alle Ersatzteile, die wir bei Lian Li bestellen können, werden auch im Shop gelistet.