• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Seite neu laden [V] Thermaltake Mozart,Lederjacke, ,Hdd`s,div.Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hassferder

Software-Overclocker(in)
Servus alle zusammen,

Die Regeln:

PREISE Verhandelbar
Läuft auch im hwluxx
Ich behalte mir Privatverkauf vor
Privatverkauf, d.h. Ausschluß jeglicher Form der Gewähr- oder Garantieleistung meinerseits !
Alle Preise sind exkl. Versand, dieser am liebsten per DHL

Lederjacke

Orginal Milestone Lederjacke Größe 48,ungetragen ,echt Leder,abgestepptes Innenfutter komplett
herausnehmbar,Weiches aber dickes Leder Farbe dunkelbraun,2 innentaschen,Pelzkragen.
Link zum Hersteller:http://www.milestone-jackets.com/#263,ähnliches model ist da die Braxton in Farbe 99
Neupreis ca.350€
MP=120€
SK=150€
Pic:http://www.abload.de/img/100_1832phpn.jpg
http://www.abload.de/img/100_1833odk1.jpg

Festplatten:
2x Maxtor Diamond MAX 20 3,5" 160Gb Sata
Ohne Jegliche Fehler
SK=20€ je STÜCK inkl.Versand

2x Samsung Model HD501LJ 500gb/16mb/7200rpm/Sata 2
Beide Top in schuss ohne Fehler
MP=SK 30€ + Versand

Gehäuse

Thermaltake Mozart MediaLab HTPC , das Gehäuse sollte bekannt sein. Sehr gute Verarbeitung.
Ohne Display,Sehr guter Zustand ,so gut wie Keine gebrauchspuren,es passen uATX und ATX boards rein,und Standart ATX Netzteile.
Keine Rechnung mehr vorhanden.
Pic:Bild: dsc02147w6t8.jpg - abload.de
MP=50€ +Versand
SK=60€+Versand

CPU

AMD ATHLON 3200+ So.939 läuft 1a Tray ohne Kühler
 
Seit Einführung der neuen Marktplatzregeln müssen Artikel, die mit einem Preis von 100 € oder darüber angeboten werden, auf einem Photo mit Zettel (Username + Datum) abgelichtet sein. Der Zettel muss deutlich zu sehen sein.

  • Lederjacke

Bis du dieses Foto gemacht hast, wird der Thread geschlossen. Melde dich bitte bei einem Moderator, damit der Thread geöffnet wird und du das Foto einfügen kannst.

Ein Wasserzeichen reicht NICHT aus!

Bilder bitte hier im Thread hochladen.

http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html

Außerdem, wenn der Thread wieder offen ist, auch den Link zum LUXX MP-Thread einfügen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück