News Sehenswerte Gaming-PCs: Ikea-Lochplatte als Gehäuse mit 3D-gedruckten Halterungen und ARGB

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Welche Rechner befinden sich auf, unter oder neben den Schreibtischen der PCGH-Extreme-User? Wie gut sind Kabel-Management, Optik und Kühlung? Der sehenswerte Bilder-Thread "Zeigt her, Eure PCs" im PCGHX-Forum klärt die Fragen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Sehenswerte Gaming-PCs: Ikea-Lochplatte als Gehäuse mit 3D-gedruckten Halterungen und ARGB

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ein sehr schicker Staubfänger.
Ein Kumpel von mir hatte in den späten 2000ern so ein überteuertes offenes Gehäuse.
Sah beknackt aus, war immer eingestaubt und die Komponenten waren völlig ungeschützt vor Unfällen mit Flüssigkeiten, und der Lärm der Lüfter flog einem direkt entgegen.
Ich möchte mein Gehäuse mit Staubfiltern und Airflow jedenfalls nicht mehr missen.

Zurück