Sega: Zwei neue Sonic-Titel für 2017 angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sega: Zwei neue Sonic-Titel für 2017 angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sega: Zwei neue Sonic-Titel für 2017 angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sega: Zwei neue Sonic-Titel für 2017 angekündigt

AW: Sega: Zwei neue Sonic-Titel für 2017 angekündigt

.....beide Titel könnten gut werden.
Das "next-gen" Sonic wird nichts anderes als ein "Generations 2.0" (erster Teil war gut!)
Das retro Teil sieht ebenfalls vielversprechend aus.

Achtung, Kritik an der News: Wenn man schon nur Videos postet, hätte man zumindest beide Trailer zeigen oder SONIC MANIA auch mal namentlich erwähnen können.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Sonic Mania - 25th Anniversary Debut - YouTube

Sonic Mania ist einfach mal so "blast processing"! :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sega kündigt ein neues Sonic für Nx an bevor Nintendo ein neues Mario ankündigt. Sega does what Nintendon´t ;)

Ich hoffe die Spiele werden gut oder wenigstens besser als Boom oder Lost World.

Bullshit :schief:

--> Sonic Generations 1 war nach einhelliger Meinung ein gutes Spiel ("Sehr positiv" - siehe Steam-Bewertungen). Es ist unwahrscheinlich, dass sie SG 2 vergeigen werden
--> Und Sonic Mania ? Erstmalig seit 1994 wird wieder die einzigartige Physik aus den alten Mega Drive-Titeln verwendet. Von Grafik und Gameplay darf man ebenfalls den typischen Stil der Old-School-Spiele erwarten - back to the roots, so wie es sich fast alle Sonic-Fans seit 1994 wünschen :daumen:

Von "angedroht" kann hier schon mal gar keine Rede sein...

Zurück