rept.jah
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Irgendwann mal für 3-4 € im Angebot auf Steam gekauft. Videos und Bewertungen waren vielversprechend. Dachte bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Doch, kann man.
Grad mal 3 Stunden gespielt. Fazit:
Die Story ist platt und klischeebeladen, wie in nem wirklich schlechten B-Movie. Die Charaktere reichen von langweilig bis lächerlich und sprechen alle einen dicken britischen Akzent (englische Synchro, Deutsch probier ich erst gar nicht).
Das Gameplay hat nen Haufen Macken. Immer wieder rennen, verteidigen, wieder rennen, verteidigen. Witzlos. Geskriptete Events sind ja nicht zwangsläufig schlecht aber hier kommt irgendwie keine Spannung auf, nur Langeweile. Frustrierende Steuerung, alles zu langsam. Schlauchlefvels à la CoD. Schluss, Schwamm drüber. Uninstall und fertig.
Ergibt unter'm Strich 2 weitere gute Vorsätze für 2013:
-
1. Keine Zeit mehr mit mittelmäßigen Spielen verschwenden, die Toptitel sind schon zeitintensiv genug.
2. Keine vermeintlichen Schnäppchen mehr ungesehen bei Steam kaufen, egal was die Reviews sagen.
Grad mal 3 Stunden gespielt. Fazit:

Die Story ist platt und klischeebeladen, wie in nem wirklich schlechten B-Movie. Die Charaktere reichen von langweilig bis lächerlich und sprechen alle einen dicken britischen Akzent (englische Synchro, Deutsch probier ich erst gar nicht).
Das Gameplay hat nen Haufen Macken. Immer wieder rennen, verteidigen, wieder rennen, verteidigen. Witzlos. Geskriptete Events sind ja nicht zwangsläufig schlecht aber hier kommt irgendwie keine Spannung auf, nur Langeweile. Frustrierende Steuerung, alles zu langsam. Schlauchlefvels à la CoD. Schluss, Schwamm drüber. Uninstall und fertig.
Ergibt unter'm Strich 2 weitere gute Vorsätze für 2013:
-
1. Keine Zeit mehr mit mittelmäßigen Spielen verschwenden, die Toptitel sind schon zeitintensiv genug.
2. Keine vermeintlichen Schnäppchen mehr ungesehen bei Steam kaufen, egal was die Reviews sagen.



rejudice war früher ziemlich geil im Multiplayer, nur leider setzte der Hersteller auf GFWL (was erstmal locker ne halbe Minute brauchte, um sich zu verbinden) und der Serverbrowser war dementsprechend ******* und DANN kamen noch 2 Map-DLCs, die die ohnehin kleine Community in 3 Lager gespalten haben, ein Meisterstück
.
.