muckelpupp
PCGH-Community-Veteran(in)
...und es ist Weihnachten! Alles Gute und Liebe an alle für die bevorstehenden Festtage!
WTF?! Nein, ich will nicht ablenken. Mea culpa, mea culpa, mea maxima... ok.Also was ist geschehen? Mein letzter Blog-Eintrag endete mit den Worten
Bis zum Rückspiel im Juni, alles Gute und viel Spass im Forum. muckelpupp geht jetzt mal RL.
Nun wie es scheint, war die Dosis RL wohl ziemlich hoch. Oder hätte ich vielleicht in Klammern 2010 hinzufügen sollen? Wenn in der Zwischenzeit wenigstens ein Diplom dabei rumgekommen wäre, wie bei unserem guten Fifadoc, oder ich eine andere plausible Ausrede in der Tasche hätte... leider ist dem nicht so. Aber hej, Michelangelo hat 17 Jahre gebraucht, um sein Werk an der sixtinischen Kapelle zu vervollkommnen, was sind da schon sechs Monate?!?

In IT-Maßstäben eine halbe Ewigkeit, doch viele von euch kennen die Zwänge des Alltages, Beruf, Familie andere Verpflichtungen und Pläne...whatever! Das wichtigste ist: I am back! muckelpupp ist wieder da!
Und ich freue mich schon wirklich sehr, auf den erneuten Gedankenaustausch hier im Forum mit alten und neuen Weggefährten.
Nochmals alles, alles Gute zu Weihnachten und auf ein bombastisches 2010!