Sea of Thieves: Update 1.0.3 misst 1,2 Gigabyte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sea of Thieves: Update 1.0.3 misst 1,2 Gigabyte

Das Changelog zum 1,2 Gigabyte großen Update 1.0.3 für Sea of Thieves ist da. Die Liste der Änderungen ist lang und umfasst neben Neuerungen auch zahlreiche Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sea of Thieves: Update 1.0.3 misst 1,2 Gigabyte

Das einzige was mich an diesem Spiel nochmal interessieren würde ist der Rückgang der Spielerzahl nach dem ersten Monat.

Habe mit 3 Kumpels mit dem kostenlosen 14 Tage Gamepass gespielt und keiner von uns hat diesen verlängert/das Spiel erworben.

mfg Ratha

Das einzige was mich an diesem Spiel nochmal interessieren würde ist der Rückgang der Spielerzahl nach dem ersten Monat.

Habe mit 3 Kumpels mit dem kostenlosen 14 Tage Gamepass gespielt und keiner von uns hat diesen verlängert/das Spiel erworben.

mfg Ratha

Genau das selbe habe ich mich auch gefragt. Wo die News kam dass es das meist geschauter Spiel auf Twitch war... Nun ist es gerade hinter Mario 64 und Warcraft 3 ;-)

Genau das selbe habe ich mich auch gefragt. Wo die News kam dass es das meist geschauter Spiel auf Twitch war... Nun ist es gerade hinter Mario 64 und Warcraft 3 ;-)

Das ist aber normal bei neuen Titeln! Gerade auch bei so einer Pleite wie Sea of Thieves werden viele wohl noch eher zu Quellen wie Twitch oder Youtube greifen anstatt einen Fehlkauf zu risikieren. Jetzt wo die meisten Wissen das es sich nicht lohnt, ist der Hype dann auch vorbei.

Zurück