Sea of Thieves: Todeskosten gestrichen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sea of Thieves: Todeskosten gestrichen

Kurz nach Launch von Sea of Thieves vor einer Woche veröffentlichte Rare auf ihrer offiziellen Webseite eine Übersicht über die geplanten Updates und deren Inhalte. Teil eines dieser Updates sollte ein "Death-Cost"-Feature sein, das Spieler bei ihrem Ableben Gold aus der Tasche gezogen hätte. Die Fans waren wenig begeistert von dieser Idee, weshalb Rare diese Pläne nun wieder gestrichen hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sea of Thieves: Todeskosten gestrichen

Gut so, so soll es sein. Immer schön wenn ein Entwickler schnell Änderungen umsetzt oder streicht wenn das so von der Community gewünscht wird.

Fraglich ob da nicht eventuell zu schnell geheult wurde.
Es dreht sich ja hier nur um den PVE Part. Und wenn diese Finanzspritze an den Fährmann bewirkt das man eventuell besser auf seine Tode achtet, kann das durchaus etwas mehr Feeling rein bringen.
Zudem weis man garnicht auf was das genau hinaus gelaufen wäre.
Evtl hat man nach kürzester Zeit 1000 Gold und ein Ableben kostet 50 Gold.

Ich denke, Rare sollte sich eher auf Inhalte konzentrieren, als auf mini- Features. Nach wenigen Stunden kommt im Spiel, trotz hübschwer Wellen, mega Langeweile auf.

Ich finde es ist der falsche Weg! Wenn ich überlege, dass man die Schädelquest bestreitet und ständig irgendwelche Trolle kommen, um Chaos zu stiften.

Ich finde es ist der falsche Weg! Wenn ich überlege, dass man die Schädelquest bestreitet und ständig irgendwelche Trolle kommen, um Chaos zu stiften.

Ja genau, dann killt man den und er zahlt nichts dafür (weil PVP), oder er trifft dich einmal mit der Sniper und in der Sekunde bekommst du eine Ladung Schrot von einem Skelett ab und du bist tot -> bitte zur Kasse.

Sowas hat man doch schon in genügend MMOs ausgenutzt und die Spieler auf niedrige HP geklopft damit sie dann von PVE Monstern getötet werden und zB dann EXP verlieren

Zurück