Sea of Thieves offline: Morgen lange Server-Downtime

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sea of Thieves offline: Morgen lange Server-Downtime

Das Piraten-MMOG Sea of Thieves wird am morgigen Samstag erstmals seit seiner Veröffentlichung Anfang der Woche eine mehrstündige Server-Downtime für Wartungsarbeiten haben. In dieser Zeit wollen die Entwickler offenbar mehrere Probleme angehen, die in Verbindung mit der hohen Server-Auslastung stehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sea of Thieves offline: Morgen lange Server-Downtime

Oh man... also wenn die Leute in den Microsoft Store locken wollen und auch noch 70€ für das Spiel haben möchten, sollten die sich mal immens ins Zeug legen jetzt!

Ich spiels auch und hab keinen cent bezahlt, https://www.microsoft.com/de-de/store/p/xbox-game-pass/cfq7ttc0k6l8/000B machts möglich und 70€ würd ich nich ausgeben nichmal 40 im moment ises das nich wert

Dito. 14 Tage Zeit zu spielen. Entweder ist danach die Langzeit Motivation weg, oder sonst kaufe ich mir bei ebay ne Verlängerung für einen Monat für 5€.
70€ ist richtig unverschämt. Wenn es denn ein Spiel wäre vom Umfang eines GTA V, aber es hätte glatt auch ein Free to Play Titel sein können und alle hätten es dafür gehalten.

Huh? Das muss ich mir merken! State of Decay 2 kommt ja bald, vielleicht nutze ich das dann mal.

Danke für den Tipp :)

Zurück