BlackSHeeP
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey leute,
ich wollte mal fragen was mein SE K770i Beige/Silber mit 2GB Speicherkarte noch ca. Wert ist.
Der Akku ist inzwischen ~1,5J alt das Handy wurde aber aufgrund eines defekts ausgetauscht und ist daher erst ein halbes Jahr alt.
Das Handy ansich ist in einem super Zustand keinerlei Kratzer am Bildschrim etc.
Zubehör sowie Rechnung müssten nach einer gründlichen Suche auch noch vorhanden sein.
Edit: Ganz wichtig noch! Das Handy hat ein Vodafone Branding!
Danke im vorraus schonmal für eure Hilfe.
ich wollte mal fragen was mein SE K770i Beige/Silber mit 2GB Speicherkarte noch ca. Wert ist.
Der Akku ist inzwischen ~1,5J alt das Handy wurde aber aufgrund eines defekts ausgetauscht und ist daher erst ein halbes Jahr alt.
Das Handy ansich ist in einem super Zustand keinerlei Kratzer am Bildschrim etc.
Zubehör sowie Rechnung müssten nach einer gründlichen Suche auch noch vorhanden sein.
Edit: Ganz wichtig noch! Das Handy hat ein Vodafone Branding!
Danke im vorraus schonmal für eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet: