• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Scythe Kaze Master Pro Ace // Alpenföhn Gotthard // Silent Wings,Lepa Vortex Lüfter

AW: Scythe Kaze Master Pro Ace // Alpenföhn Gotthard // Silent Wings,Lepa Vortex Lüfter

hi,

hätte Interesse an den verbliebenen be quiet Lüftern...allen voran den High Speed Modellen d. SW1

Was hälst Du von 19,- inkl. Versand für die beiden SW1 HS und 25,- inkl. mit dem SW1 PWM dazu ?

AW: Scythe Kaze Master Pro Ace // Alpenföhn Gotthard // Silent Wings,Lepa Vortex Lüfter

hi,

hätte Interesse an den verbliebenen be quiet Lüftern...allen voran den High Speed Modellen d. SW1

Was hälst Du von 19,- inkl. Versand für die beiden SW1 HS und 25,- inkl. mit dem SW1 PWM dazu ?

25,-€ + Versand kriegst du alle 3 Lüfter...?

Ja ne, dann mach mir mal nen letzten Preis für die beiden High Speed ... runde 20 inkl. sollte doch passen , oder :D ??

Den einzelnen SW1 vergessen wir dann ganz schnell wieder...eigentlich brauche ich den nicht.

Oke 20 Ink. für beide SW High Speed. Von mir aus Deal...schickse mir PN mit deinen Daten?

Zurück