Scythe Kama Reader Jr: 3,5-Zoll-Card-Reader mit zusätzlichem USB-2.0-Anschluss

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Scythe Kama Reader Jr: 3,5-Zoll-Card-Reader mit zusätzlichem USB-2.0-Anschluss

Jetzt ist Ihre Meinung zu Scythe Kama Reader Jr: 3,5-Zoll-Card-Reader mit zusätzlichem USB-2.0-Anschluss gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Scythe Kama Reader Jr: 3,5-Zoll-Card-Reader mit zusätzlichem USB-2.0-Anschluss
 
Scythe Kama Reader Jr: 3,5-Zoll-Card-Reader mit zusätzlichem USB-2.0-Anschluss

ziemlich veralteter unnötiger Produktrelease ! :huh:

fehlt nen USB 3.0 und nen eSATA und nen eSATA stromanschluss
 
AW: Scythe Kama Reader Jr: 3,5-Zoll-Card-Reader mit zusätzlichem USB-2.0-Anschluss

8,95??? OK ist nicht viel, aber bei eBay kriegt man die Dinger mit exakt gleichem Funktionsumfang, guter Qualität und 3 verschiedenfarbigen Frontblenden für 5€ inkl. Versand :-D Und wieso kein USB 3.0?
 
AW: Scythe Kama Reader Jr: 3,5-Zoll-Card-Reader mit zusätzlichem USB-2.0-Anschluss

WOW, das Gerät ist ja der absolute Oberhammer! Danach habe ich schon seit vielen Jahren gesucht. Endlich mal ein Cardreader der auch USB2.0 unterstützt und eine schwarze Blende hat!

:schief:
 
AW: Scythe Kama Reader Jr: 3,5-Zoll-Card-Reader mit zusätzlichem USB-2.0-Anschluss

8,95??? OK ist nicht viel, aber bei eBay kriegt man die Dinger mit exakt gleichem Funktionsumfang, guter Qualität und 3 verschiedenfarbigen Frontblenden für 5€ inkl. Versand :-D Und wieso kein USB 3.0?

ich hatte was billighardware betrifft, schon mal schlechte erfahrungen gemacht...
hab so eine blende von "conrad" und die funzt nicht richtig. :daumen2:
beim nächsten PC umbau wird die rausgenommen. brauche so eine blende nicht uuuunbedingt... ein einfacher usb adapter für sd karten tuts auch.
 
AW: Scythe Kama Reader Jr: 3,5-Zoll-Card-Reader mit zusätzlichem USB-2.0-Anschluss

Wer kauft sowas eigentlich?
 
AW: Scythe Kama Reader Jr: 3,5-Zoll-Card-Reader mit zusätzlichem USB-2.0-Anschluss

ich würde sowas kaufen,
handy oder kamera immer anschließen zu müssen nervt, da ich eigentlich nie genug freie usb steckplätze habe, das einzige was mich bis jetzt davon abgehalten hat, ist der umstand das ich noch nie verlässliche daten über die performance zum richtigen zeitpunkt gefunden habe.
 
AW: Scythe Kama Reader Jr: 3,5-Zoll-Card-Reader mit zusätzlichem USB-2.0-Anschluss

Alt und für meinen Geschmack eher sinnlos. Ich ziehe einen USB Hub auf dem Schreibtisch vor, und einen Cardreader stecke ich lieber bei Bedarf ein. In jetziger Zeit wäre so etwas eher mit USB 3.0 eher brauchbar
 
Zurück