Scorn: Endlich ein Termin! Ab Oktober 2022 dürft ihr euch ekeln

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Scorn: Endlich ein Termin! Ab Oktober 2022 dürft ihr euch ekeln gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Scorn: Endlich ein Termin! Ab Oktober 2022 dürft ihr euch ekeln
 
Hab noch nicht viel von dem Spiel gehört, aber es sieht optisch sehr gut aus. Interessanter Spielansatz. Das pack ich mal auf meine Wunschliste. mal schauen, ob ich mir das hole.
 
Wird ja auch echt mal Zeit, hatte es vor 5 Jahren schon einmal etwas angespielt und endlich ist ein Ende absehbar :)
 
Cool, dass es endlich bald erscheint und dann auch noch gleich im GP.
Hab das Spiel schon vergessen gehabt. Hatte das auch manchmal mit diesem einen Game verwechselt, welches die Hölle als Setting hat.
Ich hoffe nur, dass das H.R. Giger Artdesign nicht der einzige Alleinstellungsmerkmal des Spiels ist und es im Kern Spaß macht.
 
Zurück