News Sci-Fi-Shooter The First Descendant: Frappierende Ähnlichkeiten mit Destiny 2?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kürzlich veröffentlichte Nexon den Looter-Shooter The First Descendant. Nun haben Spieler einige Ähnlichkeiten zu Bungies Destiny 2 entdeckt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Sci-Fi-Shooter The First Descendant: Frappierende Ähnlichkeiten mit Destiny 2?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ja, das Spiel weist Ähnlichkeiten zu Destiny, Warframe und auch Outriders auf. Manche Gebiete wirken fast so, als hätte man sie direkt aus der ETZ aus Destiny 2 kopiert. Stört mich aber ehrlich gesagt nicht, andere Spiele kopieren auch erfolgreiche Konkurrenten (mal mehr, mal weniger).
Das Spiel hat andere Baustellen, die mich vom Spielen abhalten (alleine schon die AGBs mit der Datenweitergabe, der man zustimmen muss). Mich wundert, dass darüber generell so wenig berichtet wird.

Zurück