Schumacher: Trailer zum Netflix-Film über die Formel-1-Legende

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Schumacher: Trailer zum Netflix-Film über die Formel-1-Legende gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Schumacher: Trailer zum Netflix-Film über die Formel-1-Legende
 
Legende und mein Jugendidol. Hoffentlich wird er wieder fit.
Ich glaube eder das er wieder fit wird, noch dass er sein Anwesen jemals wieder verlassen wird.

der Mann ist schwer behindert und zusätzlich wird er jetzt auch einfach alt und gebrechlich.

ich glaube wenn man ihn sehen würde, wäre man massiv schockiert.

es verwundert mich, dass wirklich alle - Familie, bekannte, Freunde, Pfleger,Presse usw beim Thema Michael Schumacher wirklich die 100% Geheimhaltung und Privatsphäre hinbekommen.

ein privates foto von ihm im Krankenbett wäre wohl Millionen wert.

behalte ihn einfach in Erinnerung wie er war- das was er heute ist, will man nicht sehen Und wissen.

der Film wird natürlich geschaut.
 
Es gab doch einen Fotografen der sich als Arzt verkleidete und in die Klinik ging um von Schumi Bilder zu machen.
Glaube zumindest das es so war.
 
Ich glaube eder das er wieder fit wird, noch dass er sein Anwesen jemals wieder verlassen wird.

der Mann ist schwer behindert und zusätzlich wird er jetzt auch einfach alt und gebrechlich.

ich glaube wenn man ihn sehen würde, wäre man massiv schockiert.

es verwundert mich, dass wirklich alle - Familie, bekannte, Freunde, Pfleger,Presse usw beim Thema Michael Schumacher wirklich die 100% Geheimhaltung und Privatsphäre hinbekommen.

ein privates foto von ihm im Krankenbett wäre wohl Millionen wert.

behalte ihn einfach in Erinnerung wie er war- das was er heute ist, will man nicht sehen Und wissen.

der Film wird natürlich geschaut.
Das so eine extreme Geheimhaltung herrscht, lässt bei mir unwillentlich das Kopfkino laufen. Ich meine, sein Zustand muss ja dann schon extrem schlimm sein. Ich verstehe aber zu 100% die Familie, dass sie das nicht möchten. Schumachers Leben ist demnach schon sehr traurig, wenn man bedenkt, wie sportbegeistert dieser Mann war und nun wahrscheinlich ein Leben als Pflegefall bis zu seinem Tot fristen muss.
 
Als "Schumi" noch gefahren ist, da habe ich auch regelmäßig Formel 1 geguckt.:-X
Schade das es mit ihm so gelaufen ist. Er wird wohl immer ein Pflegefall bleiben. Dabei wollte er nur helfen und ist selber dabei verunglückt. Da nützt ihm das viele Geld leider auch nichts. :(
Wie seine Familie sich verhält, dass ist wohl das Beste was man in so einen Fall machen kann.
Sein Sohn Mick versucht in seine großen Fußstapfen zu treten, aber er wird wohl niemals da herankommen.
Aber vielleicht will er das ja auch gar nicht.
 
Ich glaube eder das er wieder fit wird, noch dass er sein Anwesen jemals wieder verlassen wird.

der Mann ist schwer behindert und zusätzlich wird er jetzt auch einfach alt und gebrechlich.

ich glaube wenn man ihn sehen würde, wäre man massiv schockiert.

es verwundert mich, dass wirklich alle - Familie, bekannte, Freunde, Pfleger,Presse usw beim Thema Michael Schumacher wirklich die 100% Geheimhaltung und Privatsphäre hinbekommen.

ein privates foto von ihm im Krankenbett wäre wohl Millionen wert.

behalte ihn einfach in Erinnerung wie er war- das was er heute ist, will man nicht sehen Und wissen.

der Film wird natürlich geschaut.
Juckt mich nicht die Bohne was du denkst.
 
Zurück