News Schon wieder ein Modell: MSI bringt die Geforce RTX 4070 Ventus 2X auch als White Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Schon wieder ein Modell: MSI bringt die Geforce RTX 4070 Ventus 2X auch als White Edition

Nach diversen Slim-Varianten hat MSI mit der Geforce RTX 4070 Ventus 2X White schon wieder eine neue Grafikkarte angekündigt. Neben der veränderten Farbgebung scheint es dabei keine Unterschiede zu geben - eine Überraschung gibt es aber beim Gewicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Schon wieder ein Modell: MSI bringt die Geforce RTX 4070 Ventus 2X auch als White Edition
 
Ich habe eine Ventus 3X und das Kühlsystem ist völlig übertrieben, Als 2X, schön kompakt für kleine Gehäuse wird, gerade in weiß, der Markt da sein. Kommt denn noch die Barby-Edition in Pink? Das wäre die Cash Cow.
 
hatte ventus 3 , 3060 ti. große kühler find ich super.
die lüfter bei msi waren aber kacka. zu laut zu unregelmäßig.
afterburner hatte nichts gebracht.

viel besser ist asus tuf!
 
Ich habe eine Ventus 3X und das Kühlsystem ist völlig übertrieben, Als 2X, schön kompakt für kleine Gehäuse wird, gerade in weiß, der Markt da sein. Kommt denn noch die Barby-Edition in Pink? Das wäre die Cash Cow.

Hat KFA schon auf den Markt geschmissen: https://geizhals.de/kfa2-geforce-rt...oc-47nom7md7lkk-a2931246.html?hloc=at&hloc=de

Wenn jetzt ASRock ihre Steel Legend MB-Reihe auch mit pinkem Digital-Tarnmuster auf den Markt schmeißt, suche ich in meinem Freundeskreis nach einem Opfer für einen weiß-pinken-Build-aus-der-Barbiehölle :ugly:
 
Die Ventus Reihe ist die MSI Billigversion. Leise ist nur die Gaming Reihe.
Von mir aus können sie eine pink, lila und türkis gestreifte Karte auf den Markt bringen. Interessiert mich nicht die Bohne! Einfach schwarz und bezahlbar sind bei mir angesagt!
 
Ventus, einmal und nie wieder.
Für die Geiz ist Geil Leute, dessen Frusttoleranz hoch ist.
Oder die den Kühler eh wegschmeißen um auf WaKü umzubauen.
 
Zurück