• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Schnellkupplung, Core 2 Quad Q9650

Joselman

Software-Overclocker(in)
Hi,

wer was anzubieten hat bitte melden.

CPU Sockel 775
-Core 2 Quad Q9650(rev.E0,3.00GHz,1333FSB,L2:12MB)

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche jetzt keine speziellen.

Die Qd3 sehen anständig aus aber wenn du andere hast die gut funktionieren wäre das auch ne Option. Entweder mit G1/4 oder 13/10 halt.

Achja und keine aus Plastik. :D

Die silbernen mit Winkel sind 13/10? Die Stecker mit G1/4? Was möchtest du dafür haben?

Was ist das grüne? Ablagerung von Kühlflüssigkeit?

das ist alles auf 13/10 er, ja das ist blaue Kühlflüssigkeit, ich habe die gerade abgebaut und noch nicht gereinigt. Weiß aber auch nicht, ob das noch abgeht. Ist aber eh egal, ist innen. Kann man nicht sehen. Wenn Du die QD3 meinst 8€ pro Stück.

Das wäre dann für ein Set 32,-€? Ich brauch 2 Stecker und 2 Kupplungen. Dann nehme ich die geraden ohne Winkel.

Hey ,
kann dir einen Q6600 anbieten wo 3,7Ghz rennt bei 1,42V ! Ist geschliffen , also sehr kühl. Ist nie über 50C gekommen.
Interesse? Oder brauchst du einen mit freiem Multi?

@ Santos

Vom angehängten Bild. Die schwarzen sind aber auch okay! Suchs dir einfach aus. :-)
Überweisung oder paypal? (Gebühren würde ich übernehmen). Melde dich doch einfach per PM.

@ SpotlightXFX

Was soll der kosten?

Ich habe einen Q9550 und/oder einen Xeon X3360 (sind beides die selben chips). Interesse?

Sorry, aber das ist mir zu wenig.
Wenn es günstig sein soll, könnte ich dir auch noch einen Q9400 (55 €) oder einen Xeon X3210 (30 €) anbieten.

Zurück