Kami84
Freizeitschrauber(in)
-Schnäppchenmarkt - Corsair HX750 NT, HTC Sensation TOPZUSTAND
Moin moin,
hab hier noch einige PC-Komponenten für Euch da sich meine vorhaben etwas geändert haben. Nichtraucher & Tierfreier Haushalt.
1. HTC Sensation, nicht gerooted. Display ist kratzfrei. hatte immer ne folie drauf. 3 Anker Akkus, Ladekabel und noch eine extra Displayfolie vorhanden. Außerdem ist noch eine originale Dockingstation dabei. Am Hardcase sind ein oder zwei ganz kleine macken. Farbe ist da ab. Kommt davon wenn man das Handy in oder aus der Hosentasche holt.
Würde vorrangig TAUSCHEN gegen 2X8GB DDR3 tauschen. MP: 112€ inkl. versand
2. Corsair HX750. Alles an Zubehör dabei. OVP vorhanden SK: 60 exkl.
Corsair Professional Series HX750 80PLUS Silver 750W ATX 2.3 (CMPSU-750HX)
Naja und wie gehabt wird ausschliesslich Privat Verkauft somit sind jeglich ansprüche auf Garantie, Tausch oder Rücknahme ausgeschlossen!
Moin moin,
hab hier noch einige PC-Komponenten für Euch da sich meine vorhaben etwas geändert haben. Nichtraucher & Tierfreier Haushalt.
1. HTC Sensation, nicht gerooted. Display ist kratzfrei. hatte immer ne folie drauf. 3 Anker Akkus, Ladekabel und noch eine extra Displayfolie vorhanden. Außerdem ist noch eine originale Dockingstation dabei. Am Hardcase sind ein oder zwei ganz kleine macken. Farbe ist da ab. Kommt davon wenn man das Handy in oder aus der Hosentasche holt.
Würde vorrangig TAUSCHEN gegen 2X8GB DDR3 tauschen. MP: 112€ inkl. versand2. Corsair HX750. Alles an Zubehör dabei. OVP vorhanden SK: 60 exkl.
Corsair Professional Series HX750 80PLUS Silver 750W ATX 2.3 (CMPSU-750HX)
Naja und wie gehabt wird ausschliesslich Privat Verkauft somit sind jeglich ansprüche auf Garantie, Tausch oder Rücknahme ausgeschlossen!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
.
.Hab mir ein BluRay-Brennner über Ebay ersteigert.