• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Schliessen

stanley

Freizeitschrauber(in)
Hallo suche eine SSD ab 30 GB für 50-60 euro für mein Betriebssystem,..

bitte melden #danke

Zuletzt bearbeitet:
AW: (S) SSD Sata ab 30GB

Eilig nicht unbedingt,......aber ich wollte erstmal ein paar angebote was denn so im sortiment bei euch ist ;)
denke 60GB wären schon besser,...weil ich denke mit Betriebssystem und ein paar Programme habe ich ja schon knapp 24GB,....wenn ich dnan noch ein Spiel (Spiele zur Zeit nur COD4) dann reicht der platz wieder nicht,......

Also hättest du durchaus Interesse an einer 64 GB SSD ... Ich könnte eine Supertalent Ultradrive GX2 samt Rechnung anbieten.

kommt auf den preis ,......wie ich schon in vielen tests gelesen habe fährt der pc richtig schnell hoch,..nur beim spielen gibt es da wenig unterschied,..

Ich denke, daß wir uns preislich sicher einig werden, wenn ich deinen vorgegebenen ca Preis pro GB als Maßstab zugrunde lege. ;)

ich bekomme ja eine 60GB OCZ für 103 euro neu naja kenn mich ja auch nicht so aus bei SSD auf was man achten muss

Ok, dann mach dir doch bitte auch mal die Mühe mal ein paar Testberichte von dieser SSD und insbesondere mal die einzelnen Benchmarkwerte anzusehen. Das das Teil neu für 106 inkl verramscht wird wundert mich nicht.

Wir reden hier übrigens über eine Ultradrive GX2, nicht über eine OCZ Vertex. Also bleiben wird auch bitte bei einer Supertalent SSD. Ja ? Danke.

habe schon gehört das die nicht so gut sein soll,... ;) sollte auch kein preisdrücker oder so sein,...supertalent sind gute platten das habe ich gehört.....
können ja über den preis noch reden

Zurück