Helly1
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,
es ist zwar schon länger her und eigentlich habe ich mich Mittlerweile daran gewöhnt, aber es war damals einfach so gut
So folgendes Problem fesgestellt auf 2x PC´s:
Windows 7 Internet Download installiert.
Der Klang meines PC´s war richtig Bombe absolut schöner Bass und tolle Höhen so wie man sich das vorstellt. Eines Tages hatte ich Windows Neu aufgesetzt (Version aus dem Internet gezogen). Alle Soundtreiber installiert und
OMG. Erst mal den Equi richtig eingestellt aber es wurde nicht ansatz weiße so wie früher. Ich habe kein Rauschen oder so es klingt einfach nimmer so toll.
Auf meinem 2. PC genau das gleiche
Habe alle Treiber auch Neuinstalliert und vor kurzem das Windows nochmal aufgespielt mit der CD. Wieder das gleiche.
Was ist das ??????
Bitte um Hilfe (BIN ABSOLUT HIFI VERRÜCKT)
es ist zwar schon länger her und eigentlich habe ich mich Mittlerweile daran gewöhnt, aber es war damals einfach so gut

So folgendes Problem fesgestellt auf 2x PC´s:
Windows 7 Internet Download installiert.
Der Klang meines PC´s war richtig Bombe absolut schöner Bass und tolle Höhen so wie man sich das vorstellt. Eines Tages hatte ich Windows Neu aufgesetzt (Version aus dem Internet gezogen). Alle Soundtreiber installiert und
OMG. Erst mal den Equi richtig eingestellt aber es wurde nicht ansatz weiße so wie früher. Ich habe kein Rauschen oder so es klingt einfach nimmer so toll.Auf meinem 2. PC genau das gleiche

Habe alle Treiber auch Neuinstalliert und vor kurzem das Windows nochmal aufgespielt mit der CD. Wieder das gleiche.
Was ist das ??????
Bitte um Hilfe (BIN ABSOLUT HIFI VERRÜCKT)