Pleasedontkillme
Software-Overclocker(in)
- Ich möchte
- Aktuellen PC aufrüsten
- Aktuelle PC-Hardware
- MB MSI EdgeTi MAG WiFi.
KINGSTON XS2000 Portable SSD, USB 3.1 (Typ-C), 2.0TB, Silber / Schwarz (SXS2000/2000G) ab CHF 123.48 bei Toppreise.ch - Toppreise Preisvergleich
28 Angebote ab CHF 123.48 (Stand: 17.08.2025) ✔ Sofort verfügbar ✔ Produktbewertungen & umfangreiche Produktinformationen ✔ Preise und Informationen zu KINGSTON XS2000 Portable SSD, USB 3.1 (Typ-C), 2.0TB, Silber / Schwarz (SXS2000/2000G) beim grössten Preisvergleich der Schweiz | Toppreise.ch
www.toppreise.ch
CORSAIR EX400U USB4 External SSD, 2.0TB, Grau (CSSD-EX400U2TB) ab CHF 167.22 bei Toppreise.ch - Toppreise Preisvergleich
23 Angebote ab CHF 167.22 (Stand: 17.08.2025) ✔ Sofort verfügbar ✔ Produktbewertungen & umfangreiche Produktinformationen ✔ Preise und Informationen zu CORSAIR EX400U USB4 External SSD, 2.0TB, Grau (CSSD-EX400U2TB) beim grössten Preisvergleich der Schweiz | Toppreise.ch
www.toppreise.ch
- Budget
- 180
- Kaufzeitpunkt
- Sofort
- Anwendungszweck
- Spielen
- Arbeiten / Programmieren
- Video-Schnitt/-Rendering (häufig/intensiv)
- Bildbearbeitung (häufig/intensiv)
- Surfen
- Filme schauen
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
- Speicherplatz SSD (in TiByte)
- 2
Schnelle 2 TB Samsung SSD mit USB-C kracht auf Bestpreis - auch Tablets, M.2 SSD und mehr im Angebot
Samsung Portable SSD T9 mit 2 TB kracht bei Amazon auf Bestpreis – auch Tablets und M.2-SSDs aktuell im Angebot. #anzeige
Was sind das für katastrophale Angebote und Werbungen.
Sah ich nicht zum Ersten Mal!
Die Leute vertrauen PCGH und deren Experten, zu solche schlechten Deals zu verleiten finde ich nicht richtig!
Habe vor etwa 2 Wochen die Corsair 2TB gekauft für die selben rund 180.
Diese ist jedoch USB4 und 40Gbit angehengt, also Transfer bis 3500GB/s und diese kann Sie liefern! Hat zudem MagSave und bleibt cool.
Die Performance von Samsung bekommt man mit dem Top Rating Produkt von Kingston für etwa 135 Teuronen. Robust mit Gummring Option (SSD shockresistend).
Jeder kann verlangen was er will, aber es als DEN Deal hin zu stellen, promotet von PCGamesHardware!?