Schlachteplatte Chivalry: Medieval Warfare - Trailer zum Release-Datum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Schlachteplatte Chivalry: Medieval Warfare - Trailer zum Release-Datum

Im neuesten Trailer zum Chivalry: Medieval Warfare geben die Entwickler von Torn Banner Studios das Release-Datum des Mittelalter-Actionspiels bekannt. Bereits am 16. Oktober 2012 erscheint das Download-Spiel für knappe 25 Euro.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Schlachteplatte Chivalry: Medieval Warfare - Trailer zum Release-Datum

Ach mist.

Super grafik, tolle animationen und auch sonst sehr schick....aber WTF...schwerter/sensen gehen gleich durch mehrere gegner und töten diese auch noch?
Kettenhemden? Plattenpanzer? anyone...

Da bin ich ja mal gespannt, was das Gameplay sonst noch so hergibt...

Ach mist.

Super grafik, tolle animationen und auch sonst sehr schick....aber WTF...schwerter/sensen gehen gleich durch mehrere gegner und töten diese auch noch?
Kettenhemden? Plattenpanzer? anyone...

Da bin ich ja mal gespannt, was das Gameplay sonst noch so hergibt...

Ich schätze mal die haben das extra fürn Trailer so gemacht, im Vorgänger wars ja anders gewesen. Ich werd mir das Spiel auf jeden Fall kaufen.

Zurück