Schaut her und seht selbst =P

Cionara

Software-Overclocker(in)
Schaut her und seht selbst was ich wieder bei Ebay entdeckt habe. Ne komplette Wakü habsch für 15,50€ erworben :haha:

Kailon MK 1.1 Komplettset guter Zustand ! bei eBay.de: Wasserkühlung (endet 27.08.08 13:01:12 MESZ)

Der Verkäufer kühlt damit angeblich nen 4ghz Core2duo auf 30 Grad idle. Meiner Meinung nach voll der Blödsinn. Naja mal gucken was ich damit so anstelln kann :ugly:

Das Schaltrelais ist übrigens aus Sicherheit von Kailon vom Markt genommen worden hoffe werd nicht von meinem Netzteil beim Einbau gekillt =D

Erinnert mich preislich wie inhaltlich an meine Anfänge.
30°C im Idle waren damit durchaus möglich, allerdings begrenzt der Singel-Radi und in deinem Fall wird auch der Kühler nicht gerade stark sein.

Alles in allem kommst du wohl etwa auf/knapp über das Niveau von einer High-End Lukü.

Jo also werd erstmal so testen wollt mir eh innen paar Monaten ne große Wakü holn, aber für den Preis von 15€ kriegt man ja sonst nimma nen Singleradi ^^

je nach den bedingungen, unter denen das ding gelaufen ist, ist aber viel mehr als der single-radi auch nicht mehr zu gebrauchen.
die alten kailon pumpen sind nicht unbedingt für haltbarkeit berühmt und alu-sachen gebraucht zu kaufen ist immer riskant.

Entweder läufts... oder ich mach PCGH in Gefahr: Wasserkühlung wenn die Suppe mal wieder zu heiß ist ^.^

30 Grad sind schon möglich mit allen Stromspartechniken im Idle kein Thema ;-)! P.S. Viel Spass beim NT zerstören habe neulich auch gemacht!

Hm der Typ wird die wohl gar nicht rausschicken, naja kein Wunder bei den "Vorsicht"-Bewertungen ;) Zum Glück hab ich Nachnahme genommen und das Geld behalten. Wirds jetzt wohl doch ne richtige Wakü mit Seltz l20, NexXxos-XP Bold, Dualradi und Selfmade-AGB :D

Da hast ja Glück gehabt. Ich wurde schommo betrogen und des waren 220€ mit Vorkasse. Aber zum Glück hab ich von ebay fast alles erstattet bekommen...

Aber Ruy ich liebe die Seltz =P

Und ja ich war diesmal schlau bei Ebay, musste Anfang des Jahres e-shop24 schon mit Anwalt drohen weil die Geld genommen aber nix verschickt hatten die Pfeifen.

Ich hab jetzt seit fast Jahren die L20 und bin recht zufrieden :) aber tzdm werde ich mir jetzt ne bessere Pumpe zulegen --> Waküerweiterung...

MfG

Zurück