ElMariachi1000
Komplett-PC-Käufer(in)
Schafft es die Radeon Pro DUO leistungsmäßig zwischen 1080 und 1080Ti? Grafikkarten mit integrierter Wasserkühlung
Hey Leute,
ich bin beim gucken nach Grafikkarten mit integrierter Wasserkühlung auf die Sapphire Radeon Pro Duo Preisvergleich | Geizhals Deutschland von vor 1 Jahr gestoßen. Laut PCGH-Test wurde diese ja nicht auf Grund ihre Leistung bemängelt sondern auf Grund des Preises von 1500€, da sie nun für 40% weniger zu bekommen ist. Ich frage mich, wie es nun im Vergleich zur 1080 und 1080Ti aussieht?
Hier mal die relevanten Modelle nach Preis:
- MSI GeForce GTX 1080 Sea Hawk X Preisvergleich | Geizhals Deutschland
- Gigabyte GeForce GTX 1080 Xtreme Gaming Waterforce 8G Preisvergleich | Geizhals Deutschland
- Sapphire Radeon Pro Duo Preisvergleich | Geizhals Deutschland
- MSI GeForce GTX 1080 Ti Sea Hawk X Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ich bin mal gespannt was ihr so dazu sagt?
Hey Leute,
ich bin beim gucken nach Grafikkarten mit integrierter Wasserkühlung auf die Sapphire Radeon Pro Duo Preisvergleich | Geizhals Deutschland von vor 1 Jahr gestoßen. Laut PCGH-Test wurde diese ja nicht auf Grund ihre Leistung bemängelt sondern auf Grund des Preises von 1500€, da sie nun für 40% weniger zu bekommen ist. Ich frage mich, wie es nun im Vergleich zur 1080 und 1080Ti aussieht?
Hier mal die relevanten Modelle nach Preis:
- MSI GeForce GTX 1080 Sea Hawk X Preisvergleich | Geizhals Deutschland
- Gigabyte GeForce GTX 1080 Xtreme Gaming Waterforce 8G Preisvergleich | Geizhals Deutschland
- Sapphire Radeon Pro Duo Preisvergleich | Geizhals Deutschland
- MSI GeForce GTX 1080 Ti Sea Hawk X Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ich bin mal gespannt was ihr so dazu sagt?
Das wird NIE kompensiert werden können. Höchstens durch noch stärkere Kompression der Texturen / Dateien.