Saturn Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RRCRoady

Freizeitschrauber(in)
Ich hab das orange Kreuz zum schließen der unsichtbaren Saturn Werbung gefunden. Hab ich jetzt was gewonnen? :ugly:

Werbung ist natürlich nötig, aber diese Werbung ist mir doch etwas zu dreist. Wenn keine Werbung mehr zu sehen ist, bzw. der bärtige Mann verschwunden ist, geht man davon aus, dass ein Klick auf einen Beitrag auch diesen öffnet und nicht der bärtige Saturn Mitarbeiter in ein neues Fenster hüpft :what:

ICh gehe auch immer mit handy auf die standertseiite weil ich bei der Mobilen seite schlecht kommentare lesen kann :/
Was auch aufregt ist youtube werbung bei handys ... es ist schließlich werbung die DU bezahlen must -.- weil sie dein Datenvolumen benutzen :daumen2:

Das ist der Grund warum auch ich mittlerweile zu Adblock greife. Die Werbung ist auf vielen Seiten mittlerweile so unerträglich geworden. Werbung die den kompletten Sichtbereich verdecken; ständiges Suchen nach dem Schliessen Button; Audiowiedergaben die sich bei 10 geöffneten Tabs nicht lokalisieren lässt; teilweise lässt sie sich bei mobilen Geräten garnicht schliessen... da könnt ich komplett ausrasten ;-)

Seiten die oft nutze würde ich gerne dadurch unterstützen dass ich mir die Werbung zeigen lasse.
Wenn die Werbung allerdings so penetrant ist wie auf vielen Seiten zur Zeit dann gibt es keine Alternative zu AdBlock.
Auch PCGH übertreibt ers gerne mit blinkenden Bannern die aufploppen und ein Lesen von Artikeln doch sehr stören.
Nix gegen Werbung. Aber irgendwann reichts.
Genauso Youtube: Manchmal 30 sec Zwangswerbung für eine Minute Video? Nein Danke. Hallo Adblock.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück