News Satisfactory Update 8 mit Unreal-Engine 5 nun im Experimental auf Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Satisfactory Update 8 mit Unreal-Engine 5 nun im Experimental auf Steam

Die Entwickler der Coffee Stain Studios haben unlängst Update 8 für das beliebte Basenbau-Spiel Satisfactory als Experimental-Version veröffentlicht. Mit der neuen Aktualisierung kommt eine ellenlange Liste an Patch Notes, die damit beginnt, dass der Titel auf die Unreal Engine 5 gewechselt ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Satisfactory Update 8 mit Unreal-Engine 5 nun im Experimental auf Steam
 
Liebes PCGH Team,

bekommt ihr Geld für die Erwähnung von Steam und das nicht erwähnen von Epic? Denn auch auf Epic ist Update 8 im Experimentel verfügbar.

Ich hasse diese Fake News, denn auch weglassen ist faken.

Grüße

Tim
 
Ich bin zu 99% sicher, dass man hier nur den Text der Pressemitteilung gestreckt hat. Also hat der Hersteller Epic vermutlich einfach auch nicht erwähnt.

Aber selbst wenn nicht, bleibt der Grund derselbe: Relevanz! Steam ist relevanter als Epic. Übrigens auch was GoG angeht welches auch nicht erwähnt wurde.
Der Artikel erhebt auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit und ein Recht aufs "erwähnt werden" für alle Marktteilnehmer bei allen sie irgendwie betreffenden Meldungen gibt's auch nicht.

"Fake News" ist hier definitiv völlig unangemessen.
 
Ich bin zu 99% sicher, dass man hier nur den Text der Pressemitteilung gestreckt hat. Also hat der Hersteller Epic vermutlich einfach auch nicht erwähnt.

Aber selbst wenn nicht, bleibt der Grund derselbe: Relevanz! Steam ist relevanter als Epic. Übrigens auch was GoG angeht welches auch nicht erwähnt wurde.
Der Artikel erhebt auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit und ein Recht aufs "erwähnt werden" für alle Marktteilnehmer bei allen sie irgendwie betreffenden Meldungen gibt's auch nicht.

"Fake News" ist hier definitiv völlig unangemessen.
Ich sehe aber auch keine Quellenangabe, also gehe ich aus von selbst rechachiert.

Versteht mich nicht falsch, ich liebe PCGH und mir auch egal welche Plattform jemand benutzt.

Was ich halt schade finde ist einfach das weglassen von relevanten Informationen, egal ob Print, Radio, TV oder Internet.

Ist euch das noch nie Saueraufgestoßen?
 
Ich sehe aber auch keine Quellenangabe, also gehe ich aus von selbst rechachiert.

Versteht mich nicht falsch, ich liebe PCGH und mir auch egal welche Plattform jemand benutzt.

Was ich halt schade finde ist einfach das weglassen von relevanten Informationen, egal ob Print, Radio, TV oder Internet.

Ist euch das noch nie Saueraufgestoßen?
Ach Quark, dein Punkt ist zwar theoretisch valide aber du verlangst eine Sisiphos-Arbeit die keinerlei Mehrwert bringt. Das ist keine systematische Benachteiligung und überhaupt gibt es Menschen die Hilfe brauchen, Firmen wie Epic kommen auch ohne deine Fürsprache zurecht. Hier geht's nicht um Kinderarbeit herrgott, sondern um eine winzige News.

Ist ja nicht so, dass Epic totgeschwiegen würde...
 
Zurück