News Satisfactory: Update 8 erhält weiteren Patch mit AMDs FSR 2 und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Satisfactory: Update 8 erhält weiteren Patch mit AMDs FSR 2 und mehr

Das auf Steam und im Epic Games Store beliebte Early-Access-Aufbauspiel Satisfactory hat den nächsten Patch erhalten, der AMDs FSR-Upscaling in Version 2 und Bugfixes bringt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Satisfactory: Update 8 erhält weiteren Patch mit AMDs FSR 2 und mehr
 
rtx 4090 FSR3 und max 100 fps auf FHD Monitor will ich sehen :D FSR 2 ist zu schwach
Verstehe den Sinn der Aussage nicht warum willst du in FHD mit einer 4090 nur 100 FPS haben und was hat FSR damit zu tun.

Also ich würde ja sagen wenn es nicht schon so wäre das ich min 120 fps in UWQHD ohne Upscaling haben möchte.
 
rtx 4090 FSR3 und max 100 fps auf FHD Monitor will ich sehen :D FSR 2 ist zu schwach

Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Wenn du magst kannst du zu mir kommen, dann zeig ich dir auf einem 4K TV wie es ohne FSR mit 120fps läuft.

Oder meinst du wenn die Map voll bebaut ist?
Das macht eigentlich wenig Probleme, seit dem vorletzten Patch glaube ich, mit nem 7800x3d zusammen. Aber durch Gsync merke ich kurze Einbrüche um 90fps nicht wirklich, kann es aber mal messen.

Ich habe eher das Problem das ich gerne einen VR Mode für Satisfactory hätte ? VorpX ist hier nicht sooooo geil, im Cinemamode in 3D schon sehr schön, aber so ein richtiger Vr Mode wäre mega , wie bei NoMansSky
 
Ich baue mittlerweile seit 130 Stunden mit Kombination eines Intel Xeon E5 1230v3 (4th Gen) und 7900XTX. Mit meinem OLED 4k 120Hz erreiche ich meine 120FPS auf Ultra Settings. Klar es schwankt bis runter auf 90FPS, dass ist jedoch die Schuld vom CPU Bottleneck. Während sich die GPU auf 80% langweilt.
 
Zurück