News Satisfactory: Update 1.1 hat einen finalen Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Update 1.1 von Satisfactory stand schon einige Zeit zum Testen bereit. Nun hat der nächste Patch einen finalen Termin.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Satisfactory: Update 1.1 hat einen finalen Termin

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ohhhh Controller Support ist nice , dann kann man es unterwegs aufm Handy per GeForce now spielen und ich muss nicht extra mein Tablet mit Maus und Tastatur einpacken

Also diejenigen die den "Experimentell" Modus nutzen, haben damit schon laaaange viel Spaß.
Und ganz ehrlich, ich empfehle jedem diesen zu aktivieren.
Den nutze ich schon seit 0.4 und hatte niemals Probleme, dass Ding ist so ausgereift das es eigentlich sofort aktiv geschaltet werden kann.

Also diejenigen die den "Experimentell" Modus nutzen, haben damit schon laaaange viel Spaß.
Und ganz ehrlich, ich empfehle jedem diesen zu aktivieren.
Den nutze ich schon seit 0.4 und hatte niemals Probleme, dass Ding ist so ausgereift das es eigentlich sofort aktiv geschaltet werden kann.
Das würde ich fast genauso Sagen. Nur mit den "niemals Probleme" leider nein. Hatte schon mal ein kleinen Glich. Es waren die Signalbargen, die ich nicht mehr nutzten konnte. Aber im ganzen ist der "Experimentell" Modus immer sehr weit Entwickelt und Problemlos spielbar.

Zurück