• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Satisfactory: Testphase für Update 4 beginnt in Kürze

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Satisfactory: Testphase für Update 4 beginnt in Kürze

Die Testphase für das vierte Update von Satisfactory beginnt heute, am 16. März 2021. Wir fassen noch einmal zusammen, was Fans des Spiels an Neuerungen und Anpassungen erwarten dürfen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Satisfactory: Testphase für Update 4 beginnt in Kürze

Mr_X58

PC-Selbstbauer(in)
Ich hab kein Epic Launcher, haben die da nicht Möglichkeit die News einzusehen?
Also Ich bekomme Sie einmal per Bibliothek und einmal auf dem eigentlichen Spiel angezeigt, - vollständig.

Diese "News" gab es schon seit 7. März und alles was Ich als Spieler davon wissen muss: "Es gibt ein paar neue Dinge die es bald zum herunterladen gibt".

Ist das wirklich alles einen Newseintrag bei PCGH wert?
Falls euch langweilig ist hier ein Überblick:
- Deep Rock Galactic Roadmap für 2021
- Dead By Daylight New DLC
- Vallheim 5 Millionen Vikings!
...

Wenn Ich wirklich so etwas wissen wollen würde, dann gehe Ich auf die Seite des Entwickler Studios oder auf die Shop Seite von Steam und hab dazu "ALLES" innerhalb von wenigen Sekunden.
Dafür geht man nicht explizit hier hin.

theoturtle

Freizeitschrauber(in)
Schliess doch nicht von Dir auf Andere und male alles so schwarz.
Nicht jeder macht es so wie du, vielleicht wollen manche Menschen das Spiel sogar erst deswegen mal kaufen oder nochmal installieren.
Und es ist immer noch eine News zu einem passendem Thema.
Soll PCGH lieber gar keine News mehr schreiben, weil die Infos sowieso irgendwo anders auftauchen? Denk mal scharf nach - wenn das jetzt jeder so macht dann gibbet gar keine Seiten mehr auf denen man News lesen kann, ausser offizielles vom Publisher/Verkäufer. Und dann viel Spass beim Zusammensuchen der für dich relevanten Inhalte.

Topic - wurde auch Zeit. Was das Spiel braucht ist grundsätzlich mehr Inhalt.

Jesus8000

Schraubenverwechsler(in)
Moin, schöner Artikel.
Leider gibt es zu dem Spiel keine vernüftigen Benchmarks/Kaufempfehlungen. Ich wollte mir einen neuen Pc zusammenbauen und würde 50% Gewicht auf die Benchmarks von diesem Spiel legen, da ich es sehr liebe. Wäre kuhl wenn Ihr das mal in Angriff nehmen könntet mit update 4.0.
benchmarkspielstände gäbe es hier:
Recommented content - Reddit An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

mfg seb

Oben Unten