News Satisfactory: Neues Update und Klarstellung des Entwicklers

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Satisfactory bietet in Zukunft wieder Experimental Updates an, mit denen User neue Features und Fixes testen können, bevor sie ins eigentliche Spiel übernommen werden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Satisfactory: Neues Update und Klarstellung des Entwicklers

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Da bekomme ich direkt ein schlechtes Gewissen da ich es immer noch nicht "durchgespielt" habe. Wie soll man das auch schaffen bei einem Spiel bei dem man nie fertig wird. :ugly:
Wird am Wochenende wohl mal wieder angegangen. Ein Spiel zu dem ich seit dem Start des Early Access immer wieder gerne zurückkehre und Spielstände fortführe oder neu starte. Ich freue mich auf die neuen Inhalte wenn es soweit ist.

Ich habe zwar 62 Stunden in Satisfactory versenkt, bin aber grade an einem Punkt wo ich quasi alles umbauen müsste und darauf hab ich kein Bock *gg*, meine Spagetti Basis vom Anfang müsste umgebaut werden in ein Konstrukt welches mehr Output generiert. Dazu müsste ich Schwefel, Caterium, Öl und noch irgendwas anschließen und Nutzbar machen.

Habe bisher noch keinen gefunden für ein Coop Erlebnis, könnte mir vorstellen das es dann nicht so ein Gigantisches Projekt wäre weil man halt zu zweit wäre ;)

Ich habe zwar 62 Stunden in Satisfactory versenkt, bin aber grade an einem Punkt wo ich quasi alles umbauen müsste und darauf hab ich kein Bock *gg*, meine Spagetti Basis vom Anfang müsste umgebaut werden in ein Konstrukt welches mehr Output generiert. Dazu müsste ich Schwefel, Caterium, Öl und noch irgendwas anschließen und Nutzbar machen.

Habe bisher noch keinen gefunden für ein Coop Erlebnis, könnte mir vorstellen das es dann nicht so ein Gigantisches Projekt wäre weil man halt zu zweit wäre ;)
Koop fande ich zwiespältig da jeder eine leicht andere Idee hat wie ein problem gelöst werden soll. Am Ende haben wir uns die Aufgaben aufgeteilt und dem anderen die "Erlaubnis" gegeben so zu bauen wie er/sie es für richtig hielt. Das hat halbwegs funktioniert. :D

Zurück