Satisfactory: Neuer Patch für Update 6 nach sechs Wochen Pause

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Satisfactory: Neuer Patch für Update 6 nach sechs Wochen Pause

Die Entwickler des Basenbau-Spiels Satisfactory melden sich zurück und haben einen neuen Patch für das Update 6 im Gepäck. Das neueste Update ist seit Juni auf dem Experimental-Server zugänglich, auf dem die Spieler die kommenden Inhalte bereits unter die Lupe nehmen können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Satisfactory: Neuer Patch für Update 6 nach sechs Wochen Pause
 
In meinem letzten Spielstand gab es nur die Option Endlager nach der zweiten Stufe.
Die erste Stufe Brennstäbe konnte man noch aufbereiten. Die zweite nicht mehr.

Die Awesome Sink akzeptiert mittlerweile die Plutoniumbrennstäbe, somit kann man ohne Endlager Atomkraft nutzen oder für extra Power diese Brennstäbe verbrennen, dann hat man aber Plutonium waste an der Backe und braucht das Endlager...

Die Entwickler machen einen wirklich hervorragenden Job auf die Community zu hören und für die verschiedenen Spielertypen unterschiedliche Optionen anzubieten.

Ich bin bspw. der Meinung, dass Atomkraft ohne Endlagerproblem quasi gecheatet ist, andere wollen lieber einen leichteren Weg gehen...

Satisfactory ist einfach geil, ich liebe es. So muss early access aussehen!!
 
Die Awesome Sink akzeptiert mittlerweile die Plutoniumbrennstäbe, somit kann man ohne Endlager Atomkraft nutzen oder für extra Power diese Brennstäbe verbrennen, dann hat man aber Plutonium waste an der Backe und braucht das Endlager...

Die Entwickler machen einen wirklich hervorragenden Job auf die Community zu hören und für die verschiedenen Spielertypen unterschiedliche Optionen anzubieten.

Ich bin bspw. der Meinung, dass Atomkraft ohne Endlagerproblem quasi gecheatet ist, andere wollen lieber einen leichteren Weg gehen...

Satisfactory ist einfach geil, ich liebe es. So muss early access aussehen!!

Das mit der Awesame Sink wäre schön. Ich hatte bisher alle Ölquellen bis zum Maximum ausgequetscht.
Ob ich nun schadlos massiv Öl und Kohle verstrome oder Brennstäbe in den Sink kippe, ist doch Wurst. Nen Fusionsreaktor wäre auch geil. Und ne neue Karte.
 
Zurück