Satellite Reign im Early Access bei Steam, Käufer positiv gestimmt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Satellite Reign im Early Access bei Steam, Käufer positiv gestimmt

Wie geplant ist Satellite Reign von den 5 Lives Studios nun im Early Access bei Steam gelandet. Der inoffizielle Syndicate-Nachfolger bietet aktuell aber lediglich einen von vier Stadtteilen und wird auch sonst aktuell eher wagemutigen Spielern empfohlen - auch von den Entwicklern. Die bisherigen Käufer sind tendenziell positiv gestimmt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Satellite Reign im Early Access bei Steam, Käufer positiv gestimmt

AW: Satellite Reign im Early Access bei Steam, Käufer positiv gestimmt

Wusste ich doch, dass der PCGH-Häuptling bei dem Spiel nicht nein sagen konnte :D

Wie haben Dir die ersten Minuten gefallen? Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, freue mich aber schon tierisch auf ein erstes, vorsichtiges Antesten heute Abend - und lasse dafür sogar DA:I liegen (möge meine Frau diese Nerd-Zeilen hier nie lesen :ugly:) :daumen:

Wusste ich doch, dass der PCGH-Häuptling bei dem Spiel nicht nein sagen konnte :D

Wie haben Dir die ersten Minuten gefallen? Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, freue mich aber schon tierisch auf ein erstes, vorsichtiges Antesten heute Abend - und lasse dafür sogar DA:I liegen (möge meine Frau diese Nerd-Zeilen hier nie lesen :ugly:) :daumen:

Huch, ich habe noch gar nicht geantwortet :-)

Ich fands klasse, ruckelte ziemlich, aber das war schon ZIEMLICH viele Syndicate. Muss aber mal wieder reinspielen, dringend!

Huch, ich habe noch gar nicht geantwortet :-)

Ich fands klasse, ruckelte ziemlich, aber das war schon ZIEMLICH viele Syndicate. Muss aber mal wieder reinspielen, dringend!

Und ich habe wiederum nicht mehr nachgesehen =)

Ich bin mittlerweile wirklich happy mit der Version, die Performance hat sich massiv verbessert, es sieht Dank PBR noch eine Ecke schicker aus und es spielt sich sehr smooth, auch Gameplay-technisch - es ist einfach eine Wonne zu sehen, wie sich all die Puzzleteile zusammenfügen und etwas Ganzes bilden :daumen:

Das wäre ja fast an mir verbei gegangen! Erst mal runter laden, Syndicate in neuem Gewand. :daumen:

So geil! Das erinnert echt an alte Zeiten. :) Leider habe ich momentan wenig Zeit zum zocken aber bald ist Urlaub und ich weiss was ich suchten werde. ;)

So geil! Das erinnert echt an alte Zeiten. :) Leider habe ich momentan wenig Zeit zum zocken aber bald ist Urlaub und ich weiss was ich suchten werde. ;)

Falls du mal ein paar Stunden freischaufeln kannst, empfehle ich eine Nacht-Session, idealerweise verregnet - die Immersion ist grandios =)

Zurück