• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Sapphire Radeon HD 7870 GHZ OC

Stargazer

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen!

Ich hätte eine kurze Frage. Ich besitze die Sapphire Radeon HD 7870 GHZ OC und würde sie gerne hier im Forum verkaufen.
Bevor ich das Verkaufsangebot starte, würde ich gerne einmal den ungefähren Marktwert abklären. Neu kostet sie derzeit ca. 160 Euro. Sind dann 120 Euro (3/4 des Neupreises) angemessen? Die Karte wurde im April 2013 gekauft, nie übertaktet und hat entsprechend noch Garantie. Sie wurde seit dem Einbau nicht mehr transportiert, der Zustand ist also neuwertig und die Rechnung liegt vor.

Vielen Dank!

LG, Christof
 
Ich würde an deiner Stelle mal 130€ ansetzen (OVP und Zubehör noch vorhanden?).

Zumindest das, was bei der Lite-Retail dabei war: Pappschachtel und 2 Stromkabel

_____________

Edit: Meinst du damit, dass 130 als Verkaufspreis realistisch sind? Oder eher als VHB mit deutlicher Tendenz nach unten? Mich würde nämlich vor allem interessieren, wie viel ich "netto" dafür bekommen könnte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück