Sapphire Radeon HD 4850 X2: Preis und Lautstärke gesenkt

Sapphire Radeon HD 4850 X2: Preis und Lautstärke gesenkt

Ich hatte diese Karte letztens zum Testen hier... SCHRECKLICH!
Die Lautstärke war wirklich schlimm aber ich bin davon nicht sehr begeistert das Sapphire durch ein neues Bios die Karte leiser machen will (sprich Lüfter langsamer). Die Karte wird nämlich sehr heiß wie ich finde...
Bei mir hat die Karte auch schlecht skaliert.. da hat mich die 4870 X2 um einiges mehr überzeugt !

AW: Sapphire Radeon HD 4850 X2: Preis und Lautstärke gesenkt

Dual-CPU-Grafikkarte
Solche Fehler dürfen nur PC-Neulinge machen, die gerne ohne Hintergrundwissen Fachbegriffe in den Raum stellen und zusammenmischen, aber keine Redis. Also bitte schnell ausbessern ... ;)

MfG, boss3D

@boss3D

des ist bestimmt bloß ein Test, um zu sehen, ob der Artikel auch gelesen wird ^^

Die war ja auch viel zu teuer. Für Mikroruckler-unempfindliche und Leute die eh nur mit Headset zocken sicher keine schlechte Karte. ich würde mir aber z.B. eine HD4870 1gb Golden Sample holen, ich hätte da mehr von.

Die Karte hätten sich ATI schenken können der Preis war am anfang viel zu teuer. Jetzt ist der Preis ein wenig besser als zuvor, aber die da holle ich mir lieber die 4870 X2.

Die Karte hätten sich ATI schenken können der Preis war am anfang viel zu teuer. Jetzt ist der Preis ein wenig besser als zuvor, aber die da holle ich mir lieber die 4870 X2.

ATI hat mit der Karte nichts zu tun, es ist, wie schon so oft eine Eigenkreation des Herstellers ;).
ASUS kann so etwas auch sehr gut :D.

Ati hat die Karte nicht selbst designed das ist eine Eigenetwicklung von Saphire

Hatte mal ne ältere saphire von Ati drinnen:D. Das mit dem Preis und der lautstärke finde ich echt klasse:daumen:

Super teil für den preis von 240,-eur:D

Einzig die GTX 295 kann ihr einhalt gebieten,die aber ist für 444,-eur nun wirklich kein schnäppchen:what:

Zurück