• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Sapphire R9 390 NITRO +Backplate

Schauderwelz

Software-Overclocker(in)
Ich verkaufe hier eine gerade mal 3 Monate alte Sapphire R9 390 NITRO als Backplate Edition!

Die Grafikkkarte ist im Neuwertigen Zustand und Funktioniert tadellos.

Verkaufe sie Nur weil ich doch eher der NVIDIA Nutzer bin.

Die Karte hat soweit kein hörbares Spulenfiepen.
GPU bleibt relativ Kühl, gemessen mit MSI Afterburner max 71 Grad.

Die Karte wurde nicht übertaktet oder sonst was dergleichen, wurde immer im Originalzustand gelassen!

Preislich habe ich mit 290€ inkl. Versicherten Versand vorgestellt.

Wer heute Mit PayPal zahlen würde bekommt sie Theoretisch noch vor Weihnachten! Zumindest könnte sie Heute (21.12.2015) noch versand werden.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 115
  • image2.jpg
    image2.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ehr eine Nvidea Karte möchtest, hättest du Interesse gegen eine Gigabyte G1 970 zu tauschen?

Bilder folgen falls überhaupt Interesse besteht :D

So ,habe mich mal informiert. Für Zweitbesitzer ist bei Sapphire angeblich keine Garantieübertragung möglich und da ist MF wohl auch sehr penibel. Wärst du denn bei einem Defekt bereit die Vermittlerrolle einzunehmen?

N'Abend/Moin...wäre interessiert und würde dir 275€ inklusive Versand anbieten. Zahle sofort mit PayPal und mit Ausgleich der Gebühren.
Falls das so in Ordnung ist melde dich per PN...

Ich geh jetzt erst mal pennen...:D

Wie ich Schauderwelz schon per PN mitgeteilt habe würde ich den Kauf gerne wieder rückgängig machen. Weiß nur nicht ob das klappt. Falls ja, kannst du dich ja nochmal hier oder direkt beim TS melden stone-cold. Ansonsten kannst du auch gern die Augen offen halten, da die Karte wohl wieder hier landen wird. ;)

Nein, das nicht. Ich musste nur davon ausgehen, dass meine GPU evtl. defekt ist und habe schnellen Ersatz gebraucht. Glücklicherweise ist meine GPU aber in Ordnung (siehe Tagebuch in der Signatur), daher brauche ich die hier eigentlich nicht mehr. Aber mal sehen was Schauderwelz antwortet...

Nur kurz zur Info von mir: Ich bin wieder raus und habe meine Zahlung zurückbekommen. Schauderwelz wird sich dann denke ich hier nochmal melden...

Zurück