Sapphire oder Gigabyte HD 7970

Achso, der Rest:
CPU: i5 3450
MoBo: GA-H77-DS3H
Netzteil: Cougar A450
RAM: Corsair Vengeance 8GB DDR3-1600

Ich zocke eigentlich alles mögliche. BF3, Skyrim, Batman Arkham City, Borderlands 2 usw.
Und meine Monitor hat eine Auflösung von 1920x1080p
 
Also es sind beide super Karten. Mit keiner machst du was verkehrt.
Würde jedoch die Gigabyte nehmen, einfach weil sie fast 30€ günstiger ist.
 
Stimmt, die Gigabyte hat ja auch 75MHz mehr, ganz übersehen :ugly:
Aber nen Unterschied wirst du bei dem geringen Taktunterschied eh net merken ;)
 
Ein Freund hat die 6950 mit de mGygabyte windforcekühler und ist komplett zufrieden. Ich würde übrigens auch die gigabyte nehmen.
 
Zurück