Sandbox-MMORPG Dual Universe: So werden Raumschiffe gebaut

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sandbox-MMORPG Dual Universe: So werden Raumschiffe gebaut gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sandbox-MMORPG Dual Universe: So werden Raumschiffe gebaut

sieht auf jeden fall geil aus, bin gespannt ob ihre engine wirklich alles schafft was sie sich so verstellen.

und dann muss man erst an empyrion vorbei

Empyrion muss erstmal noch besser werden hab es mir gestern 3 Stunden gegeben und und war nur semi beeindruckt.

Und wie immer nur nicht dem Hype verfallen.

Empyrion muss erstmal noch besser werden hab es mir gestern 3 Stunden gegeben und und war nur semi beeindruckt.

in 3 stunden kannst du aber auch noch nicht allzu viel gesehen haben.

aber egal, empyrion brauch sicher noch viel arbeit, hat aber gegenüber dual universe schon ein ganzes stück vorsprung.

bin gespannt ob sich da was durchsetzen kann. planet nomads steht ja auch noch in den startlöchern

Ist ja noch im Early Access...also noch nicht fertig, und die Jungs sind kräftig am programmieren, alle paar Tage kommen neue Updates/Upgrades...dazu gelegentlich Umfragen, an welchen Stellen sie das Spiel weiter voran treiben sollen...finde ich vorbildlich...

Also Empyrion hat mir schon auch ziemlich viele Spielstunden beschert, ähnlich wie Space Engineers dürften beide im dreistelligen Bereich sein ;)

Zurück