Samsung UE110S9: 110 Zoll großer Ultra-HD-Fernseher ab Frühjahr lieferbar - Preis sechsstellig?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung UE110S9: 110 Zoll großer Ultra-HD-Fernseher ab Frühjahr lieferbar - Preis sechsstellig?

Das südkoreanische Unternehmen Samsung hat in einer Pressemitteilung die Markteinführung des UE110S9 angekündigt, welcher ab März verfügbar sein soll. Wie der Name bereits sagt, stammt der Fernseher aus der S9-Serie für Ultra-HD-Displays und bietet eine Diagonale von 110 Zoll. Einen Preis wurde bisher noch nicht genannt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung UE110S9: 110 Zoll großer Ultra-HD-Fernseher ab Frühjahr lieferbar - Preis sechsstellig?

AW: Samsung UE110S9: 110 Zoll großer Ultra-HD-Fernseher ab Frühjahr lieferbar - Preis sechsstellig?

Werden die Damen mitgeliefert? Sonst fällt mir die Glotze doch um. :ugly:

AW: Samsung UE110S9: 110 Zoll großer Ultra-HD-Fernseher ab Frühjahr lieferbar - Preis sechsstellig?

Wäre bei 110Zoll nicht 8K (7680 × 4320 Pixel) sinnvoller? Also jetzt nur auf die Größe bezogen.

ich schätze mal grob um die 80000€ sind für den trümer fällig:wow:

sieht schon ultra geil aus . ich kann mich noch gut errinnern wie ich 20 min gebraucht habe mein 60 zoller (alleine) in mein kombi zu kriegen (75 kg) haha ..

wie viel wiegt der denn ? 100 kg ? für den preis müssen die beiden mädels ,den nackt in mein wohnzimmer aufbauen . Sicherlich werde ich die stecktdose gut verstecken, damit die lange gebückt sucht :-)

KOPFKINO ;-) sry

Wäre bei 110Zoll nicht 8K (7680 × 4320 Pixel) sinnvoller? Also jetzt nur auf die Größe bezogen.

naja , die größe eines fernseher richtet sich erstmals davon ab ,wie weit du vom fernseher sitz .

da ich 3-4 meter weit weck sitze(neue wohnung) hat mein 42 zoller ausgesorgt(2 meter abstand ) . 60 zoll ist perfekt .

So ist mal meine sicht der dinge :-)

Zuletzt bearbeitet:

Da hats jemand aber nötig :D :ugly::lol:

samsung wird mir halt nie ins Haus kommen - so eine asoziale Firma.

Wer kauft sich einen Fernseher für 35.000€? Heutzutage gibts gute FullHD-Beamer für 800€!

samsung wird mir halt nie ins Haus kommen - so eine asoziale Firma.

Wer kauft sich einen Fernseher für 35.000€? Heutzutage gibts gute FullHD-Beamer für 800€!

wer? die frage ist heute genauso zu beatworten wie zu jederzeit. jeder der so viel geld hat das meinetwegen 50, 100 oder auch 200 tausend € nicht mehr sind wie spielgeld. und einen beamer mit nem tv zu bergleichen. naja ich weiß ja nicht ist wie äpfel und birnen.

2 Haken hat das Angebot für die Masse der Leute, den nötigen Stellplatz und die pralle Kriegskasse.

Das Bild ist schon schick. Und die Erfahrung hat gezeigt, daẞ solche Sachen am Anfang richtig Geld kosten aber im laufe der Zeit billiger werden. Ich denk in vlt 10 Jahren, wenn mehr UHD-Material zu bekommen ist, werden solche Geräte erschwinglicher.
Ich denk das hier die Machbarkeit wichtiger war als der Massenmarkt und ebanso das Prestige.

Passt perfekt in mein Schlafzimmer :D

Weil es Samsung ist steht er in der Besenkammer :lol:

Zurück